Unitymedia Sonderrabatt Wohnungsgesellschaft

Diskutiere Sonderrabatt Wohnungsgesellschaft im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Grüße an euch Vor kurzem habe ich im Treppenflur unseres Mehrfamileinhauses einen neuen Aushang von unsererm Medianberater gesehen und erfahren...
  • Sonderrabatt Wohnungsgesellschaft Beitrag #1

Ela.Z

Punkte Reaktionen
0
Grüße an euch

Vor kurzem habe ich im Treppenflur unseres Mehrfamileinhauses einen neuen Aushang von unsererm Medianberater gesehen und erfahren das es ein Rabatt von 5 € auf alle Pakete von Unitymeida gibt.

Habe danach bei UM angerufen und mich nach diesem Rabatt erkundigt. Dieser wurde sofort gewährt. Nun wohne ich hier schon aber seit 5 Jahren und frage mich was mit dem Geld ist das ich die ganzen Jahre zuviel gezahlt habe?

Kann ich mir das verrechnen lassen ? D.h. solange keine Rechnung mehr bezahlen bis das zuviel gezahlte Geld ausgeschöpt ist? Hat hier jemand vergleichbares erlebt?

Habe hier 2play 120 mbit für 35 €

Der Vermieter hat mit Unitymedia ein DMMA (Digitaler Multimedia ANschluß) Vertrag unterzeichnet

• Sonderrabatt Wohnungsgesellschaft Beitrag #2
Lass Dir einfach mal vom Vermieter den Vertrag zeigen und schau nach, was dort zum Rabatt vereinbart wurde.

In der Regel wird der nicht rückwirkend gewährt werden.

• Sonderrabatt Wohnungsgesellschaft Beitrag #3
Kann ich mir das verrechnen lassen ? D.h. solange keine Rechnung mehr bezahlen bis das zuviel gezahlte Geld ausgeschöpt ist? Hat hier jemand vergleichbares erlebt?

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Das ist ja so, als wenn Du Dir z.B. einen Wohnzimmerschrank gekauft hast und der ist nach 2 Jahren im Sonderangebot und Du gehst dann zu dem Verkäufer und forderst die Differenz von drm Sonderangebot zu dem damaligen Kaufpreis zurück. :wand:

• Sonderrabatt Wohnungsgesellschaft Beitrag #4
ich geh mal davon aus, wenn der Zettel erst jetzt da hängt, wird der Vertrag recht neu sein.. ist also nix mit rückwirkend :zerstör:

• Sonderrabatt Wohnungsgesellschaft Beitrag #5
Und vor allem solltest du dich genau an diesen Berater wenden.
Der kann evtl. was für dich z.B. durch einen Tarifupgrade tun.

Übrigens - hat das bei einem Mitbewohner erfolgreich funktioniert?
Diese Medienberater sind meist freie Mitarbeiter unter denen es viele schwarze Schafe gibt.

• Sonderrabatt Wohnungsgesellschaft Beitrag #6
Alles ist gut verlaufen

Habe nun 2play FLY 400 Mbit für 34,99 € pro Monat für die nächsten 2 Jahre. Keine Umstellgebühren und ConnectBox kam auch ohne Versandkosten. 60 € on Top Gutschrift kam auch noch dazu.
Besser geht es kaum. Ich sage Danke Unitymedia

Man mus einfach mal den Mund aufmachen und die Menschen ansprechen. Manchmal klappt es und dann hat man ein Erfolgserlebnis :smile:

• Sonderrabatt Wohnungsgesellschaft Beitrag #7
Also bei mir kam dieser Rabatt ohne weiteres zutun und wurde automatisch eingepflegt. Aber das kostet mich in den NK immer noch knapp 14 € für den Kabelanschluss.

Da ich nur 1play nutze bin ich am Überlegen das Kabel von der Genossenschaft zu kündigen. Unterm Strich wäre ich da trotz des 5 € Sonderrabatt günstiger unterwegs.

Thema:

Sonderrabatt Wohnungsgesellschaft

Sonderrabatt Wohnungsgesellschaft - Ähnliche Themen

Unitymedia Unitymedia beschenkt sich zu Weihnachten? Vertragsberechnung: Hallo liebe Community, ich bin seit knapp einem Jahr Unitymedia Kunde. Von dem Produkt bin ich sehr überzeugt, vom Service bisher leider mehrmals...
Unitymedia !!! Probleme mit 3play Vertragswechsel !!!: Hallo zusammen, dieses ist hier mein erster Beitrag in diesem Forum und hoffe auf Hilfe. Vorab finde ich es super, das es ein solches Forum extra...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Umstellung von Analog auf 3Play mit Hindernissen...: Hallo, nachdem ich nun fast 4 Jahre bei der Telekom für einen DSL 6000 Flat+Telefon Flat -Anschluss über 40€ zahle obwohl nur ein DSL3000...
Unitymedia Multimedia-Anschluss und Flatrate: In unserer Wohneigentümergemeinschaft haben wir einen Multimedia-Vertrag mit Unitymedia abgeschlossen, d.h. es ist neben Kabel (analog) und Kabel...
Oben