Unitymedia Fritz!Wlan Repeater für Horizon V2 Wlan geeignet?

Diskutiere Fritz!Wlan Repeater für Horizon V2 Wlan geeignet? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich hätte da eine vielleicht komische Frage! Funktioniert eigentlich an der Horizon V2 WLan auch der Fritz!Repeater 1750E als Verstärker in...
  • Fritz!Wlan Repeater für Horizon V2 Wlan geeignet? Beitrag #1

tutnix

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hätte da eine vielleicht komische Frage!
Funktioniert eigentlich an der Horizon V2 WLan auch der Fritz!Repeater 1750E als Verstärker in einem anderen Raum?
Ich habe den Fritz Repeater noch aus früherer Zeit, als ich noch bei der Telekom war mit VDSL-Anschluß.
Habe es schon versucht, aber leider nicht hinbekommen. Wenn es evtl.gehen sollte, muß ich da etwas besonders
an der Weboberfläche des Routers am Horizon einstellen? Mein Tarif: 3Play Fly 400
Kann mir dabei jemand helfen?
Besten Dank schon mal im voraus!
Gruß tutnix

• Fritz!Wlan Repeater für Horizon V2 Wlan geeignet? Beitrag #2
Nutze genau diese Konfiguration einwandfrei. Horizon v2 im Wohnzimmer. Repeater im Schlafzimmer. Habe aber ein LAN Kabel von der Box zum Repeater und nutze es so als weiteren Client.

• Fritz!Wlan Repeater für Horizon V2 Wlan geeignet? Beitrag #3
Hallo Bounty88,
besten Dank für Deine Antwort. Bei mir steht die Horizon V2 auch im Wohnzimmer und ich möchte gerne WLAN in der Küche für
Schlepptop und Internetradio. Habe es nochmals versucht, Powerlampe und WLAN-Lämpchen brennen, aber es wird keine Signalstärke
angezeigt, bleiben dunkel!
Habe es über die Routeroberfläche mit WPS und am Fritz Repeater-WPS versucht, aber es tut sich nichts. Gibt es spezielle Einstellungen
am Router des Horizon? WLAN und WPS am Router stehen auf aktiv!

Gruß tutnix

• Fritz!Wlan Repeater für Horizon V2 Wlan geeignet? Beitrag #4
Wie gesagt bei mir steckt im Repeater ein LAN Kabel von der Horizon Box aus. So geht es bei mir

Thema:

Fritz!Wlan Repeater für Horizon V2 Wlan geeignet?

Fritz!Wlan Repeater für Horizon V2 Wlan geeignet? - Ähnliche Themen

Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Unitymedia FB 6490 hinter Draytek Vigor 165: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe! Ich habe gestern die Frage bei IP-Phone-Forum gestellt, da es eigentlich nicht mit UM zu tun hat, aber...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Horizon Box Access Point fehlerhaft: Hallo, Ich weiß leider nicht mehr weiter, deswegen frage ich hier. Habe den 3play Fly Tarif mit 400/40mbit Anbindung. Nutze als Router die...
Unitymedia W-Lan über Horizon Recorder oder Repeater: Hallo liebes Forum. Da bei uns wahrscheinlich in naher Zukunft die Fritz-Box wegfallen wird sind wir am überlegen wie wir unser W-Lan Netz besser...
Oben