Unitymedia Anzeige von "Meine Aufnahmen" ändern

Diskutiere Anzeige von "Meine Aufnahmen" ändern im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo liebe Foren Miglieder, Ich habe jetzt auch endlich meine UM Box :-) Ich finde die Anzeige von "Meine Aufnahmen" nicht so gelungen, vor...
  • Anzeige von "Meine Aufnahmen" ändern Beitrag #1

Fco

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Foren Miglieder,

Ich habe jetzt auch endlich meine UM Box :)

Ich finde die Anzeige von "Meine Aufnahmen" nicht so gelungen, vor allen Dingen stört mich die Gruppierung bei Serienaufnahmen. ich muss zuerst auf die Serie klicken, dann werden mir alle Folgen angezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit dies Gruppierung der Serienaufnahme abzuschalten, sodass immer alle Aufnahmen angezeigt werden ?

Danke für eure Antworten
Fco

Thema:

Anzeige von "Meine Aufnahmen" ändern

Anzeige von "Meine Aufnahmen" ändern - Ähnliche Themen

Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Echostar - gespeicherte Aufnahmen auf 2. Recorder aufnehmen: Guten Tag, ich muss / soll nach Umstellung eines Tarifs und neu Vertrag mit der Cable Box 2 den Echostar 320 GB zurückgeben. Zugegeben, er...
Unitymedia eazy - Paketverlust in Microsoft Teams Konferenzen: Hi zusammen, ich nutze seit Anfang des Jahres beruflich Microsoft Teams und musste feststellen, dass meine eazy Leitung immer wieder für extreme...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Oben