• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kann keine Mails verschicken

Diskutiere Kann keine Mails verschicken im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo ihr Wer hat das auch und konnte das lösen und zwar kann ich keine Mails verschicken nur noch empfangen liegt wohl mit der Umstellung des...
  • Kann keine Mails verschicken Beitrag #1

Gast31088

Gast
Hallo ihr

Wer hat das auch und konnte das lösen und zwar kann ich keine Mails verschicken nur noch empfangen liegt wohl mit der Umstellung des Webmailformular um.

Ich habe eine ish.de E-Mailadresse

MfG
Mops21

• Kann keine Mails verschicken Beitrag #2
Hast Du mal die Password-/Authentifizierungsmethode geändert?

• Kann keine Mails verschicken Beitrag #3
Nein noch nicht ging ja bis Dienstag oder bis Mittwoch noch

Was kann ich sonst noch versuchen hättest du das auch und hast du auch eine ish.de Adresse

MfG
Mops21

• Kann keine Mails verschicken Beitrag #4
Nö, ich hab da nix mit zu tun. Orientier Dich vielleicht einfach mal an dem anderen Thread mit E-Mail-Problemen.

• Kann keine Mails verschicken Beitrag #5
Danke schön an alle hier über TLS geht es nur nicht über SSL sehr komisch

SSL scheint die Vergangenheit zu sein TLS die Zukunft soll ja dieses Jahr noch in Version 1.3 erscheinen da modernisiert ja UM Unitymedia aber jede Menge zwecks Kundencenter und Webmail Angebot sehr gut

https://de.wikipedia.org/wiki/Transport_Layer_Security

MfG
Mops1

• Kann keine Mails verschicken Beitrag #6
Ist doch noch nicht behoben

Hat wer sonst noch was für mich

MfYg
Mops21

• Kann keine Mails verschicken Beitrag #7
Hatte auch Probleme mit meiner ish Adresse, mittlerweile geändert in @unitybox.de
hier wird dir geholfen. https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/48905622-4600-4088-bbe7-55b4e117cc7e

• Kann keine Mails verschicken Beitrag #8
Hast du die selbst geändert die Adresse oder wurde diese von Unitymedia geändert

Wenn dann alle ish.de E-Mails dann noch ankommen okay

MfG
Mops21

• Kann keine Mails verschicken Beitrag #9
Geht trotzdem nicht

MfG
Mops21

• Kann keine Mails verschicken Beitrag #10
Du solltest Dir mal Gedanken auf einen anderen Anbieter (z.B. Freemail von T-Online) zu wechseln. :winken:

• Kann keine Mails verschicken Beitrag #11
Gescheiten Anbieter wählen.

Ich persönlich nutze google (mir ist die Datenschutzproblematik scheiss egal :D ).

Da hatte ich nie Probleme.

• Kann keine Mails verschicken Beitrag #12
Hast du die selbst geändert die Adresse oder wurde diese von Unitymedia geändert

Wenn dann alle ish.de E-Mails dann noch ankommen okay

MfG
Mops21

Wurde durch UM geändert.

• Kann keine Mails verschicken Beitrag #13
Aha komisch da bei mir alles funktioniert so wie es soll mit der ish.de Adresse schaue aber mal weiter

MfG
Mops21

• Kann keine Mails verschicken Beitrag #14
Ich persönlich nutze google (mir ist die Datenschutzproblematik [zensiert] egal :D ).
Ich schreib ja keine Mails mehr an Menschen mit einem Google Mailkonto. Gibt noch ein paar andere Anbieter, die ich ebenfalls ausklammern würde, aber die nutzt niemand aus meinem Adressbuch.

• Kann keine Mails verschicken Beitrag #15
Hallo, ich hatte bis gestern auch ähnliche Probleme mit Thunderbird und unitybox.de - Es ist mittlerweile gelöst:
Seit voriger Woche funktionierte meine E-Mailprogramm nicht mehr. Es gab Fehlermeldungen wegen Login-Fehler etc.
Nun, Unitymedia hat wohl im Zuge seiner neuen Unitymedia Mail-Geschichte und Einrichtung gleichzeitig auch mal eben Änderungen beim bisherigen Login
des Mailprogramms vorgenommen. - Bisher galt als Benutzername "max.mustermann" als Beispiel und jetzt zwingend vorgeschrieben mit Domain:
Also: "[email protected]". Schaut mal in euer E-Mailprogramm rein unter Konteneinstellungen o.ä.
Da Unitymedia aber auch beim Versenden von E-Mails immer ebenfalls ein Login '..aus Sicherheitsgründen" verlangt, geht das natürlich nur mit vollständigem und
richtigen Benutzernamen.
https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/48905622-4600-4088-bbe7-55b4e117cc7e

Schon ging es...

• Kann keine Mails verschicken Beitrag #16
Hallo ihr

So weit funktioniert alles nur habe ich das Gefühl das mein Programm nicht alle E -Mails abholt wie zum Beispiel aus dem Spam Ordner Webmailpostfach dort habe ich etwa ca. 60 Mails noch liegen.

Hat das auch jemand von euch und könnte das lösen, wenn ja wie

MfG
Mops2

Thema:

Kann keine Mails verschicken

Kann keine Mails verschicken - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Nebenkostenprivileg - Vermieter will Kabelanschluss kündigen und auf Sat-Empfang umsteigen: Hallo Leute, Habe heut Post vom Vermieter bekommen. Dort steht dass ab 1.7.2024 das Nebenkostenprivileg wegfällt und er aus diesen Grund eine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Vodafone Freischaltcode für mail kommt nicht: Ich habe jetzt nach einigen Verkäufen (Kunden sind wie Sklaven, die werden mitverkauft) die Idee gehabt leg dir doch mal eine vodafone.de Adresse...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Oben