Unitymedia Mehr Upload

Diskutiere Mehr Upload im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hat eigentlich UM vor mehr als 20mbit Upload zugeben zurzeit bekommt man von Telekm 40mbit....
  • Mehr Upload Beitrag #1

@joe

Punkte Reaktionen
0
Hat eigentlich UM vor mehr als 20mbit Upload zugeben zurzeit bekommt man von Telekm 40mbit....

• Mehr Upload Beitrag #2
Aktuell haben sie das nicht vor.
Eventuell naht mit der Einführung von Docsis 3.1 minimale Besserung (40-50 Mbit/s)
Das kann sich aber noch mindestens 2-3 Jahre hinziehen, bis das flächendeckend ausgebaut ist.

Thema:

Mehr Upload

Mehr Upload - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Abbrüche beim Upload Twitch: Hallo Leute ich streame seit kurzem auf Twitch übers OBS Studio und es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen mal nach 45 Minuten mal eher...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Vodafone plant Kabel-Internet mit 400 MBit/s im Upload: https://www.heise.de/news/Vodafone-will-Festnetz-Internet-verbessern-9762838.html Will man da womöglich den Bereich 30 .... 204 MHz komplett für...
Oben