• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia ConnectBox mit Horizon als Client/Horizon Go

Diskutiere ConnectBox mit Horizon als Client/Horizon Go im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, da das Horizon WLAN leider unbrauchbar ist haben wir von Unity Media eine ConnectBox erhalten und konfiguriert. D. h. die Horizon...
  • ConnectBox mit Horizon als Client/Horizon Go Beitrag #1

simon_0907

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
da das Horizon WLAN leider unbrauchbar ist haben wir von Unity Media eine ConnectBox erhalten und konfiguriert.
D. h. die Horizon Box verwenden wir nur für den TV Empfang. Leider findet Horizon Go die Horizon in der App nicht mehr. Die Horizon ist via WLAN mit der ConnectBox verbunden und erhält eine IP Adresse.
Wie Ethernet bekommt sie leider keine IP Adresse, im Menü wird 0.0.0.0 angezeigt.

Hat jemand diese Kombination erfolgreich in Betrieb?

Besten Dank!

• ConnectBox mit Horizon als Client/Horizon Go Beitrag #2
Wenn die Horizon als Client an ein bestehendes Heimnetz angebunden ist, sollte es egal sein, ob die Verbindung per WLAN oder per Kabel erfolgt, solange die Einbindung korrekt erfolgt ist.
Wenn sie bereits per WLAN eingebunden ist, wird sie vermutlich über die LAN-Schnittstelle keinen Request mehr senden und dort keine IP-Adresse bekommen.
Kannst Du die Benutzeroberfläche der HorizonBox aurufen?

Thema:

ConnectBox mit Horizon als Client/Horizon Go

ConnectBox mit Horizon als Client/Horizon Go - Ähnliche Themen

Unitymedia

Horizon Go Free

Unitymedia Horizon Go Free: Hallo Irgendwie komme ich mit dem ganzen Aufbau nicht so zurecht. Ich habe Unitymedia Kabelanschluss und dort einen Verstärker von Untimedia...
Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia Horizon UPC WebApp Login: Hallo Zusammen, leider habe ich bei UnityMedia so überhaupt keine Anleitung zur Horizon gefunden. Insbesondere daher auch keine Antwort auf die...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritz Box hinter Horizon Box: Da ich über die Fritz Box besseren WLAN Empfang habe nutze ich diese als WLAN Router hinter der Horizon Box. Leider kann ich aber nicht über die...
Oben