Unitymedia Sky Buchung

Diskutiere Sky Buchung im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Guten Abend an alle.Es geht um folgendes. Ich würde mir gerne Sky abonieren auf der Webseite von Sky selbst. Nun ist mir aufgefallen das Sky bei...
  • Sky Buchung Beitrag #1

JigSaw007

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend an alle.Es geht um folgendes. Ich würde mir gerne Sky abonieren auf der Webseite von Sky selbst. Nun ist mir aufgefallen das Sky bei einer Buchung von Unitymedia etwas teurer ist als bei Sky selbst. Wenn ich jetzt bei Sky selbst bestelle dann möchten die Herren ja die Smartcard bzw die Nummer von der Horizon Box haben was ja kein Problem ist.
Nun möchte ich aber wissen ob ich den Preis zahle den Sky auf ihrer Webseite angibt oder der von Unitymedia??

• Sky Buchung Beitrag #2
Du bezahlst den Preis von SKY, nicht von UM.

Kannst bedenkenlos bestellen.

• Sky Buchung Beitrag #3
hallo

Und überlege Dir Gut ob du Sky auf der Horizon haben möchtest,oder Lieber 2 Boxen benutzen möchtest.So das Du vollkommen unabhängig bis was zbs Aufnahmen betrifft,habe das aber schon öfters erklärt.

Und bei Sky kann man bei einer Kündigung meist besser Vertragbedienungen Aushandeln (Rückhol Angebote).

gruss kalle

• Sky Buchung Beitrag #4
hallo

Und überlege Dir Gut ob du Sky auf der Horizon haben möchtest,oder Lieber 2 Boxen benutzen möchtest.So das Du vollkommen unabhängig bis was zbs Aufnahmen betrifft,habe das aber schon öfters erklärt.

Und bei Sky kann man bei einer Kündigung meist besser Vertragbedienungen Aushandeln (Rückhol Angebote).

gruss kalle

Danke für deine Antworten.
Ich glaube mir wird nix anderes übrig bleiben als Sky auf die Horizon Box zu buchen. Wüsste so nicht wie ich eine 2te Box verwenden kann bei einen Anschluss oder gibt es da eine Möglichkeit?

• Sky Buchung Beitrag #5
Mit einem 2-fach Verteiler z B.
Ausserdem wird die Sky Box normalerweise an der TV Buchse angeschlossen und die Horizon an den Data Anschluss der MM Dose. :winken:

• Sky Buchung Beitrag #6
  • Sky Buchung Beitrag #7

Um auf Nummer sicher zugehen funktioniert das mit dieser Dose??

• Sky Buchung Beitrag #8
Ja, das funktioniert.
An die linke freie Buchse die Sky Box anschließen.
Die Rechte ist für Radio.

• Sky Buchung Beitrag #9
Ich danke euch für die schnelle Hilfe.

Thema:

Sky Buchung

Sky Buchung - Ähnliche Themen

Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia Grund für sporadische Bildfehler gesucht?: Hallo zusammen ich nutze die Horizon Box und bin bei Uniytmedia. Ich nutze gute HDMI Kabel und nutze des Weiteren ein gut abgeschirmtes...
Oben