Unitymedia Start Programm einstellen

Diskutiere Start Programm einstellen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, Bin mittlerweile seit heute mit dem Flyer 400 unterwegs. Dabei gibt es ja die tolle horizon box. Probleme bereitet sie mir...
  • Start Programm einstellen Beitrag #1

Ultra

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Bin mittlerweile seit heute mit dem Flyer 400 unterwegs. Dabei gibt es ja die tolle horizon box. Probleme bereitet sie mir eigentlich nur beim einstellen des start Senders zum start der Box aus dem standby. Die Option finde ich nicht in den Einstellungen. Laut Handbuch PDF sollte sie unter meine Einstellungen zu finden sein, aber dort gibt es keinen Eintrag dafür.

Jemand eine Idee?

• Start Programm einstellen Beitrag #2
Hat das keiner von euch eingestellt?

• Start Programm einstellen Beitrag #3
hallo

Habe zum Glück keine Horizon aber bis Du mal jeden Menü Punkt durchgegangen auch die Untermenüs.
Ich meine zbs bei dem Echostar war das im HDMI Einstellungs bereicht,oder im Menü wo man die Sender sortieren kann.

Rufe vil mal die Senderliste auf und drücke die Menütaste,ob da etwa aufgeht.

gruss kalle

• Start Programm einstellen Beitrag #4
Bei mir wird das zuletzt gesehene Programm als Start-Programm bei Neustart angezeigt. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass man das in den Einstellungen ändern kann (bin nicht zu Hause).

• Start Programm einstellen Beitrag #5
Bei dem alten weissen Recorder ging das, bei der Horizon meines Wissens nicht.
Die startet immer im zuletzt geschauten Programm.
Im Handbuch habe ich dazu nicht nachgeschaut.

• Start Programm einstellen Beitrag #7
Die Funktion gab es früher mal, wurde aber dann durch ein SW-Update entfernt.

Thema:

Start Programm einstellen

Start Programm einstellen - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Vodafone, massive Probleme mit Upload: Guten Tag zusammen, ich komme zwar aus der IT, da ich jedoch nur Anwendungsentwickler bin, habe ich bei weitem nicht soviel Ahnung wie ein...
Unitymedia Vermeidung von Schnappatmung: Ich hab da eine relativ simple Frage die eine hoffentlich auch simple Antwort benötigt. Gibt es eine Möglichkeit um um diese lustige Horizon HD...
Oben