• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Mini Disconnects Horizon 3 Play 200+

Diskutiere Mini Disconnects Horizon 3 Play 200+ im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mehrmals Täglich(2-6mal) so eine Art mini Disconnect. Der ist wirklich sehr kurz, reicht...
  • Mini Disconnects Horizon 3 Play 200+ Beitrag #1

Icefuchs

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe mehrmals Täglich(2-6mal) so eine Art mini Disconnect.
Der ist wirklich sehr kurz, reicht aber damit ich bei gewissen Spielen "raus fliege". Auch nur da merk ich ihn.
Sonst läuft alles normal.

Ich verwende die Samsung Horizon Box, der PC ist mittels LAN Kabel angeschossen. Des weiteren hängt noch der Smart TV und eine NAS (meist ausgeschaltet) am Router.
Die komplette Verkabelung (TV sowie LAN Kabel und Dosen) im Haus ist neu. Das gerät im Keller (keine Ahnung wie das heißt) ist auch Nagel neu!

Alles wurde erst Mitte 2016 Angeschossen (seitdem wir in dem Haus wohnen).

Download Speed, upload, Ping alles normal und gut.
Nur diese mini Disconnect stören.

Bevor ich mich jetzt mit Unity am Telefon rum ärger, wollte ich erstmal hier fragen ob ihr ein Tipp habt und es vielleicht an "mir" liegen kann.

Thema:

Mini Disconnects Horizon 3 Play 200+

Mini Disconnects Horizon 3 Play 200+ - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon an alter TV-Hausverkabelung und Fritz!Box parallel: Hallo, ich habe mir 2play 150 + Horizon bestellt, nachdem ich bisher 2play 25 inkl. HD-Option (HD-Modul) und Horizon Go hatte. Ich habe die neue...
Unitymedia Horizon + Fritzbox 6360 ISDN + Homeway mit Rückkanal?: Hallo zusammen, ich habe mein Sky Abo gekündigt und muss meinen Sky HD Recorder zurückgeben. Damit ich wieder einen kostenfreien HD Recorder...
Unitymedia Horizon HD Recorder + Amazon Fire TV: Hi, bin seit Montag dieser Woche Unitymedia Kunde. Da die Telekom bei uns nur 16.000er-Leitungen anbietet, bin ich auf UM mit 200.000er-Leitung...
Unitymedia Verbindungsabbrüche bei Videospielen: Hallo Zusammen! Wir haben ein nerviges Problem im Zusammenhang mit der Unitymedia Horizon Box. Es wäre super, wenn ich das Ganze mit eurer Hilfe...
Unitymedia DLNA requests von HORIZON an NAS - Probleme: Hallo liebe HORIZON Gemeinde. Ist wer von euch mit dem Thema HORIZON sowie einer NAS im Bezug mit DLNA vertraut? Ich weiß DLNA ist ein...
Oben