• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Post RS errrors

Diskutiere Post RS errrors im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; seitdem ich eine 400mbit leitung habe, kriege ich ab und zu pingschwankungen. kann das daran liegen? http://i.imgur.com/Tu6daWu.jpg die werte...
  • Post RS errrors Beitrag #1

ghuu

Punkte Reaktionen
0
seitdem ich eine 400mbit leitung habe, kriege ich ab und zu pingschwankungen. kann das daran liegen?

http://i.imgur.com/Tu6daWu.jpg

die werte sind für grad 10 minuten betrieb nach einem modem reset

• Post RS errrors Beitrag #2
Könnte daran liegen.
Für 10 Minuten nach Reset sind die deutlich zu hoch.
Steigen die Fehlerzahlen weiter, oder bleiben sie bei diesen Werten?

• Post RS errrors Beitrag #3
die steigen stetig an

hier 21 minuten betrieb

http://i.imgur.com/ZcvwEGm.jpg

• Post RS errrors Beitrag #4
Wow.
Speedtest?

• Post RS errrors Beitrag #5
speedtest ist normal

• Post RS errrors Beitrag #6
bei meiner connectbox war kein koaxialkabel dabei deswegen habe ich das alte, dünne und minderwertige vom technicolor7200 genommen.

soll ich mal ein neues koaxialkabel kaufen und ausprobieren?

• Post RS errrors Beitrag #7
Ruf die Hotline an und lass Dir eins zuschicken. Das dürfte nichts kosten.

• Post RS errrors Beitrag #8
  • Post RS errrors Beitrag #9
Na ich hoffe mal nicht.
Wenn du unbedingt Geld ausgeben willst, kannst Du auch eins kaufen, klar. Kann nur niemand garantieren, dass es damit besser wird.

• Post RS errrors Beitrag #10
aber dann schicken dir mir doch genauso ein minderwertiges kabel oder nicht?
Vermutlich ja.
Das original Kabel, welches der ConnectBox normalerweise beiliegt ist sehr dünn und sehr steif und ca. 3m lang.

• Post RS errrors Beitrag #11
und die fehlerrate ist garantiert nicht normal?

• Post RS errrors Beitrag #12
Naja, "normal" heisst ja nicht, dass das so sein soll.
Du kannst ja einfach mal anrufen und die Störungshotline danach fragen :)

Thema:

Post RS errrors

Post RS errrors - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
FB 6690 + NetCologne - Langsames Internet: Hallo! Ich habe einen 500MBit Kabelanschluss bei NetCologne und seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Es kommen maximal...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben