Unitymedia Anschlussinhaber ändern?

Diskutiere Anschlussinhaber ändern? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Kann man eigentlich Den ANschlussinhaber/Vertragsinhaber auf ein volljähriged Mitglied im gleichen Haushalt umschreiben?
  • Anschlussinhaber ändern? Beitrag #1

TimoNRW

Punkte Reaktionen
0
Kann man eigentlich Den ANschlussinhaber/Vertragsinhaber auf ein volljähriged Mitglied im gleichen Haushalt umschreiben?

• Anschlussinhaber ändern? Beitrag #2
Ja, geht problemlos.

• Anschlussinhaber ändern? Beitrag #3
Hab im Kuncenter sogar ein Formular dafür gefunden

https://www.unitymedia.de/content/dam/dcomm-unitymedia-de/Privatkunden/pdf/Formular_zur_Vertragsubernahme_von_Unitymedia.pdf

• Anschlussinhaber ändern? Beitrag #4
Blöd ist nur das der TELEFONBUCHEINTRAG dann weg ist

• Anschlussinhaber ändern? Beitrag #5
Ggf. kannst Du die Nummer portieren, wenn der Vertragsinhaber sich ändert. Einfach mal nachfragen.

• Anschlussinhaber ändern? Beitrag #6
Nein es geht darum

Situation jetzt:

Jetziger Vertragsinhaber steht im GEDRUCKTEN Telefonbuch jedoch NICHT in öffentliche Verzeichnisse im Internet

DAS SOLL SO BLEIBEN

Wenn jetztt der neue Anschlussinhaber gewechselt wird weis ich nicht was mit den Telefonbucheinträgen passiert

• Anschlussinhaber ändern? Beitrag #7
In der Preisliste gibt es "Nachträglicher Eintrag Mitbenutzer ins Telefonbuch" für 4,99
Zum gleichen Preis sollte auch die Änderung zu haben sein.
Oder darf man bei UM nicht heiraten?

• Anschlussinhaber ändern? Beitrag #8
Der Anschlussinhaber ist bei UM auch derjenige, der in Teilnehmerverzeichnisse eingetragen wird. Ich meine, es gäbe da keine Möglichkeit, etwas abweichendes anzugeben.
Daher: Wenn das so bleiben soll, musst Du die Nummer portieren. Der neue Vertragsinhaber erhielte dann eine neue Rufnummer.

• Anschlussinhaber ändern? Beitrag #9
Dann lassen wir das weil die alte Nummer soll DEFINITV bleiben

Thema:

Anschlussinhaber ändern?

Anschlussinhaber ändern? - Ähnliche Themen

"Mein Vodafone" Portal: Roter Punkt bei "Dokumente und Aufträge": Das ist ja eigentlich ein Hinweis darauf, dass da irgendwo etwas Neues liegt, suche mir aber einen Wolf, und alles ist JAHRE alt, was da liegt ...
Vorgehen bei Hausabriss: Auf dem Nachbargrundstück wird ein Haus abgerissen und durch einen Neubau ersetzt. In einem ersten Schritt werden in den nächsten Wochen alle...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone plant Kabel-Internet mit 400 MBit/s im Upload: https://www.heise.de/news/Vodafone-will-Festnetz-Internet-verbessern-9762838.html Will man da womöglich den Bereich 30 .... 204 MHz komplett für...
Heute bei Amazon Fritz!Box 6690 für 239,99 €: Heute bei Amazon, für Prime Mitglieder Fritz!Box 6690 für 239,99 €...
Oben