• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Unitymedia Mail anlegen

Diskutiere Unitymedia Mail anlegen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Die Dame im chat konnte es nicht. :D Ich will ganz simpel erstmals eine mail adresse anlegen...
  • Unitymedia Mail anlegen Beitrag #1

darby

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Die Dame im chat konnte es nicht. :D
Ich will ganz simpel erstmals eine mail adresse anlegen. Ich lande immer auf diesem link, auch im eingeloggten Zustand aus dem Kundencenter heraus:
https://webmail.unity-mail.de/appsuite/signin

Finde dort nirgends die Möglichkeit einer Erstregistrierung, auch nicht wenn ich "Passwort vergessen" klicke.
Vielleicht bin ich ja blöd , oder übersehe irgendwas. :wut: Kriege es jedenfalls nicht hin.
Danke!

• Unitymedia Mail anlegen Beitrag #2
Mein Kommentar hilft Dir beim konkreten Problem nicht weiter, aber trotzdem:
Vom Internetprovider unabhängige E-Mail-Anbieter sind oft sinnvoller, weil Du dann beim Wechsel des Internetanbieters die Adresse nicht verlierst.

• Unitymedia Mail anlegen Beitrag #3
Meine persönliche Empfehlung wäre Freemail von T-Online.
Das läuft bei mir schon jahrelang ohne Probleme. :super:

Thema:

Unitymedia Mail anlegen

Unitymedia Mail anlegen - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritz Box 6320 - Unitymedia-Spielchen?: Servus! Ich fühle mich langsam von unitymedia veräppelt...hier aber zum Verständnis erstmal die ganze Story... ich besitze ein 3 Play PLUS 100...
Unitymedia Das unglaubliche Verhalten von Unitymedia: Hallo an alle die Unitymediakund sind oder werden wollt. Hier eine kleine Erfahrungsgeschichte aus den letzten 3 Monaten mit Unitymedia und...
Oben