Unitymedia TV-Empfang im Raum Bonn

Diskutiere TV-Empfang im Raum Bonn im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, bin ich der Einzige, der einen gestörten TV-Empfang (Raum Bonn) seit heute morgen habe? Warum heute morgen, weil dort im Raum Bonn eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • TV-Empfang im Raum Bonn Beitrag #1

Mattmax

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin ich der Einzige, der einen gestörten TV-Empfang (Raum Bonn) seit heute morgen habe? Warum heute morgen, weil dort im Raum Bonn eine Gewitterfront über uns hinweg zog und seit dem der TV-Empfang nicht mehr einwandfrei funktioniert. Am Fernseher kann es eigentlich nicht liegen, denn er war nicht eingeschaltet und der Empfang wurde an einem Zweitgerät (nicht angeschlossen) kontrolliert.

• TV-Empfang im Raum Bonn Beitrag #2
Hi, sind alle Programme betroffen? Bei mir habe ich bisher keine Störung bemerkt. Maddis

• TV-Empfang im Raum Bonn Beitrag #3
Alle Programme. Schlechter Empfang, soll heißen Rauschen ....

• TV-Empfang im Raum Bonn Beitrag #4
Hier liegt nach Auskunft der Serviceleute eine Störung vor, verursacht durch einen Blitzeinschlag im System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TV-Empfang im Raum Bonn

TV-Empfang im Raum Bonn - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia BILD TV auf welchem Kanal/Senderplatz -DVB-C: Hallo, ich bin irritiert... Über die GIGA TV 2 Box empfange ich seit ein paar Tagen BILD TV. Auf meinem TV über DVB-C ist nichts zu finden. Ich...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Unitymedia Kabel liegt im Keller am Verstärker. Anschluss Frage?: Ich hab ein verrücktes Anliegen..... sehr wahrscheinlich auch, weil ich mich nicht so auskenne. Ich hoffe ich bin hier richtig... Wir haben seit...
Oben