Unitymedia Epg der Pro 7 Gruppe falsch?

Diskutiere Epg der Pro 7 Gruppe falsch? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi Habe seit Tagen festgestellt, dass der EPG der Pro Sieben Gruppe überhaupt nicht passt. Beispiel Grey's Anatomy heute, laut ProSieben VT...
  • Epg der Pro 7 Gruppe falsch? Beitrag #1
Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Punkte Reaktionen
150
Hi

Habe seit Tagen festgestellt, dass der EPG der Pro Sieben Gruppe überhaupt nicht passt.

Beispiel
Grey's Anatomy heute, laut ProSieben VT
21:13 bis 22:11

EPG
21:15 bis 22:10

Sind zwar nur minimale Abweichungen, hatte aber auch schon Abweichungen von >5 min gesehen.

Ist für Aufnahmen ziemlich unpraktisch. Klar, hab ausreichend Vor und Nachlauf, aber der EPG war mal genau.

Hat UM kein Bock mehr auf ein akkurates EPG?

• Epg der Pro 7 Gruppe falsch? Beitrag #2
Re: Epg der Pro 7 Gruppe falsch?

<t>hallo<br/>
<br/>
Laut TV Movie ist das eine doppelt Folge und geht von 20:15 bis 22:10 Uhr,hatte aber zbs auch schon Startzeiten von 20:14 Uhr im EPG.Was normal auch nicht die Regel ist müsste normal 20:15 Uhr sein,auch ist das EPG von WDR Köln SD seit Tagen fehlerhaft.<br/>
<br/>
gruss kalle</t>

• Epg der Pro 7 Gruppe falsch? Beitrag #3
Ja, aber die Pro 7 Sender haben halt so komische Start zeiten wie eben 20:13 oder 21:17. Der EPG war mal identisch mit den Startzeiten des Videotexts

Thema:

Epg der Pro 7 Gruppe falsch?

Epg der Pro 7 Gruppe falsch? - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Auslastung des eigenen Segments ansehen (reloaded): ausgehend von einer Idee, die hier beschrieben wird: Auslastung des eigenen Segments ansehen habe ich jetzt auf Github ein Repository zum Thema...
Unitymedia Echostar: Schlechter werdendes EPG oder nur Pech/Zufall?: Hallo, ich bin ja einer derjenigen, die dem guten alten Echostar immer noch die Treue halten, bzw. gegenüber dem Horizon bevorzugen. Nur ist mir...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben