Unitymedia SKY + Receiver + 2 Play 400

Diskutiere SKY + Receiver + 2 Play 400 im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen. Ich habe derzeit folgende Ausgangssituation: UM 3 Play 100 Vertrag mit altem Cisco Modem und Apple Airport Extreme TV Allstars...
  • SKY + Receiver + 2 Play 400 Beitrag #1

SouthSideCars

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich habe derzeit folgende Ausgangssituation:

UM 3 Play 100 Vertrag mit altem Cisco Modem und Apple Airport Extreme
TV Allstars
SKY+ UHD Receiver mit komplettem SKY HD Paket direkt über SKY abonniert.

Da ich nach Abschluss des SKY Abos keine zwei Receiver (SKY+ und den alten weißen Echostar) haben möchte, empfange ich TV derzeit nur über den SKY+ Receiver.

Dies hat zur Folge, das ich zum einen nicht alle gebuchten TV Allstars Kanäle über den SKY+ entschlüsselt bekomme und zum anderen die privaten Sender nicht in HD sehe.

UM bucht das TV Paket nicht auf die SKY Smartcard (NRW). Die Alternative die SKY Pakete auf über z.B. die Horizon Box zu empfangen kommt für mich nicht in Frage, das die Option SKY on Demand damit nicht möglich ist.

Meine Idee:

Bei UM das Paket 2 Play 400 abschließen. Damit hätte ich eine vernünftige Internetleitung. Zusätzlich das C+ Modul mit TV Highligts abschließen.

Somit hätte ich alle UM Sender in HD über das Modul und alle SKY Programme über den SKY Receiver.

Hat jemand zufällig ebenso eine Konstellation und kann über Erfahrungen berichten?

Was spricht für, und was gegen meine Idee?

Ich freue mich auf konstruktive Einschätzungen

Thema:

SKY + Receiver + 2 Play 400

SKY + Receiver + 2 Play 400 - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia Fragen zum Sky Receiver!: Hallo zusammen, vermutlich bin ich hier nur bedingt richtig, ich habe ein generelles Problem. Allerdings macht Sky mir da am meisten Sorgen. Ich...
Unitymedia Nachfolger der Horizon/Sky weiterhin nutzbar?: Ich muss mal was fragen und hoffe es kann mir einer etwas dazu sagen Ich nutze die HorizonBox mit Allstars und habe einen Treueplus 3 Play 400...
Oben