• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kein Internet

Diskutiere Kein Internet im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Nabend zusammen. Habe seit 3 Jahren die Horizen Box. Internet - Telefon - TV Laufen darüber. Bisher noch nie Probleme gehabt. Seit Donnerstag...
  • Kein Internet Beitrag #1

chrishendricks

Punkte Reaktionen
0
Nabend zusammen. Habe seit 3 Jahren die Horizen Box. Internet - Telefon - TV Laufen darüber. Bisher noch nie Probleme gehabt. Seit Donnerstag morgen kann ich kein Tele und Internet nutzen. Rotes störsignal an der Box wird angezeigt. Nach mehreren anrufen bei Unity würde ich bisher vertröstet.Ticket würde geschrieben usw. Kann auch nicht auf das http://gwlogin.net/ oder die IP Adresse auf die Box zugreifen. Stromlos usw alles Probiert nix geht. Hab ich eine Möglichkeit noch was zu probieren? Danke euch

• Kein Internet Beitrag #2
Dein Rückweg wird gestört sein. Das hat normalerweise nichts mit der Horizon Box zu tun. Da hilft nur ein Techniker. In den meisten Fällen liegt es am Verstärker.

MfG

Thema:

Kein Internet

Kein Internet - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Starke Schwankungen Geschwindigkeit: Hallo erstmal......................;) Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da ich seit ~4 Tagen riesige Probleme mit der Geschwindigkeit...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia 1 Jahr lang mangelhaftes Internet - Jetzt mit Fritzbox-Umstellung die Lösung gefunden: Servus zusammen, Ich hatte ein Jahr lang massive Internetprobleme... Paketverluste, jeden Tag die Unitymedia/Vodafone-Station neugestartet, ein...
Unitymedia Seit einer Woche mehrstündige Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos: Seit dem 26.04. habe ich teils mehrstündige Verbindungsverluste. Entweder der Up- und Downstream sinkt auf...
Oben