Unitymedia UM02 Karte im Vantage7100C?

Diskutiere UM02 Karte im Vantage7100C? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, brauche unbedingt eure Hilfe!! Habe auch den Vanatage 7100 Kabel Reciver. Habe das CI Modul Aphacrypt Classic upgedatet auf 3.16...
  • UM02 Karte im Vantage7100C? Beitrag #26
Hallo,

brauche unbedingt eure Hilfe!!

Habe auch den Vanatage 7100 Kabel Reciver.

Habe das CI Modul Aphacrypt Classic upgedatet auf 3.16.

Finde aber den Kanal Premiere HD nicht!(habe es auch noch nicht aboniert) Wohne in Köln-Porz.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

• UM02 Karte im Vantage7100C? Beitrag #27
Koelschejung

habe auch einen 7100 C ( UM in Frankfurt) - probiere mal einen 'BLINDSCAN'. Das dauert zwar etwas länger als der normal Autoscan, aber damit müsste bei mir der P HD Kanal aufgelistet werden.

• UM02 Karte im Vantage7100C? Beitrag #28
Laut Premiere ist bei mir HD auch möglich, aber ich bin nicht ausgebaut und damit hat es sich..

Thema:

UM02 Karte im Vantage7100C?

UM02 Karte im Vantage7100C? - Ähnliche Themen

Unitymedia Oft gestellte Fragen zu Smartkarten und CI im Netz von UM: 0. Was ist das grundsätzliche Problem bei UM mit Digital TV? Smartkarte? CAM? Was? Warum kann man nicht einfach TV XY oder Receiver XY anstöpseln...
Unitymedia UM02-Karte + premiere HD im TT Select C854 ?: Hallo zusammen, :winken: ich glaube zu meinem konkreten Anliegen gibt es hier noch keine Einträge. Folgendes: Ich habe derzeit ein UM-Abo...
Unitymedia UM02 / I02, Klötzchenbildung, Humax & Sky: Hallo liebe Gemeinde, ich bin brandneu hier, habe jedoch schon viel gelesen und ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich auch nochmal Themen...
Unitymedia Premiere HD aufUM01er Karte. Aber welcher HD Receiver?: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich bin sowohl Kunde bei UM (Digital Basic) und Premiere. Nachdem ich immer 2...
Unitymedia Oft gestellte Fragen zu Smartkarten und CI im Netz von UM: 0. Was ist das grundsätzliche Problem bei UM mit Digital TV? Smartkarte? CAM? Was? Warum kann man nicht einfach TV XY oder Receiver XY anstöpseln...
Oben