Unitymedia Zweiten digital Receiver anschließen?

Diskutiere Zweiten digital Receiver anschließen? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, bei uns worde nun das analoge TV abgeschaltet. Wir haben das TV-Paket Start Paket 1 mal gekauft. Der Receiver ist nun im Wohnzimmer...
  • Zweiten digital Receiver anschließen? Beitrag #1

AnNe0310

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bei uns worde nun das analoge TV abgeschaltet. Wir haben das TV-Paket Start Paket 1 mal gekauft. Der Receiver ist nun im Wohnzimmer angeschlossen und es funktioniert auch alles. Unser Problem ist nur wir haben einen zweiten Fernseher im KZ und wollten diesen nun mit einem zweiten Receiver (billigen, den wir schon daheim hatten) anschließen. Sobald ich aber am Receiver einen Sendersuchlauf starte und dieser fertig ist kommt die Meldung "Suche erfolglos". Wie muss ich den zweiten Receiver anschließen um im KZ unabhängig vom WZ Fernsehen zu können?
Wir haben eine zwei Loch Buchse, nur funktioniert da nur noch ein Loch von. Und ich weiß dass im KZ keine HD Sender laufen werden dies ist uns aber egal. Und Antennenkabel ist schon vom analogen Empfang durch die Wohnung ins KZ gezogen.

Danke schon mal :)

• Zweiten digital Receiver anschließen? Beitrag #2
Nimm ein T Stück und verteile das Signal. Ansonsten, da Du von 2 Loch Dose sprichst: Ist die Hausanlage modernisiert? Waa für ein Kabel verwendest Du? Was vorher bei Analog meistens kein Problem war, kann bei Digital ein Problem sein.

Bißchen mehr Infos über den Aufbau der Anlage

• Zweiten digital Receiver anschließen? Beitrag #3
  • Zweiten digital Receiver anschließen? Beitrag #4
Aktuell bestehen gefühlt 50% der gemeldeten Störungen aus Fällen wo von Analog auf Digital umgestiegen wird. Da merkt man erstmal wie marode viele Hausverkabelungen heute immer noch sind. Mit Analog gabs da keine Probleme, aber bei Digital wars das dann. Würd mich daher nicht wundern, wenn bein TE einfach ein grotten Signal an der Dose anliegt.

Thema:

Zweiten digital Receiver anschließen?

Zweiten digital Receiver anschließen? - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon gebraucht erwerben/verwenden: Hallo, ich bin UM Kunde ohne besondere Zusatzbuchungen. Empfange also alle öffentliche HD Programme und die üblichen analogen Privatsender. Im...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Störung nach Austausch zweiter Kabeldose: Hallo, ich habe ein Problem: Gestern kam ein Techniker (von Mediacom) und hat eine zweite Kabeldose wegen einer Einstrahlung kostenlos...
Unitymedia Horizon Box an 2 Fernseher anschließen: Guten Tag Zusammen ! Mein Name ist DoktorYes und ich bin neu hier. Ich hoffe das ich mir hier richtig befinde. Meine Frage ist: Ich habe bei UM...
Unitymedia Analog abgeschaltet - und jetzt?: Hallo zusammen, bin seit Tagen am googeln und suchen, habe aber noch nirgends meine Fragen beantwortet bekommen,deshalb die Anmeldung hier. Ich...
Oben