• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Rufnummern werden nicht übermittelt

Diskutiere Rufnummern werden nicht übermittelt im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo und Guten Tag! Seitdem ich auf 3play 400 umgestellt wurde, werden bei eingehenden Anrufen keine Rufnummern mehr angezeigt. Je nach...
  • Rufnummern werden nicht übermittelt Beitrag #1

daniels00

Punkte Reaktionen
0
Hallo und Guten Tag!

Seitdem ich auf 3play 400 umgestellt wurde, werden bei eingehenden Anrufen keine Rufnummern mehr angezeigt.
Je nach angeschlossenen Festnetztelefon (ich habe tatsächlich mehrere probiert) sehe ich auf dem Display nur "anonymous" oder "Rufnummer nicht übermittel".
Sowohl mit der Horizonbox und auch mit der Connectbox ergibt sich keine Änderung.

Ein Anruf bei der UM-Hotline hat außer Bluthochdruck ( :zwinker: ) nichts gebracht. Der Agent meinte, alle mich Anrufenden hätten die Rufnummernübermittlung abgeschaltet.
Alle. Gleichzeitig. Koordiniert. Selten so gelacht. :D :D
Auch Anrufe von Unternehmen (Callcenter), die die Rufnummer übermitteln müssen, werden nicht angezeigt.

Eine Email mit ausführlicher Beschreibung wurde bis jetzt nicht beantwortet (mehr als zwei Wochen her).

Hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht, oder gibt es etwas, was ich übersehen habe?

Vielen Dank
Daniel

• Rufnummern werden nicht übermittelt Beitrag #2
Das kann eigentlich nur ein Fehler auf UM-Seite sein.
Da kannst Du selbst nichts dran drehen.
Irgendetwas ist wohl bei der Konfiguration der Telefonie im UM-System schiefgelaufen.

Thema:

Rufnummern werden nicht übermittelt

Rufnummern werden nicht übermittelt - Ähnliche Themen

Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia FIRMWARE Update der FRITZ!Box 6360 Cable (Update 9.6.): FIRMWARE Update der FRITZ!Box 6360 Cable: Welche neuen Leistungsmerkmale und Verbesserungen bietet mir das Upgrade? Unitymedia wird im Laufe...
Oben