Unitymedia DUAL 19911 findet nur HD-Sender
Diskutiere DUAL 19911 findet nur HD-Sender im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo!
ich habe hier einen DUAL 19911 LED-TV. Bei dem nun nötigen Suchlauf findet dieser nur HD-Sender plus Rhein-Man TV, Offener Kanal und den...
-
- DUAL 19911 findet nur HD-Sender Beitrag #1
Hallo!
ich habe hier einen DUAL 19911 LED-TV. Bei dem nun nötigen Suchlauf findet dieser nur HD-Sender plus Rhein-Man TV, Offener Kanal und den Infokanal, sonst nichts.
Wo kann der Fehler liegen? Danke!
-
- DUAL 19911 findet nur HD-Sender Beitrag #2
hallo
Du muss beim Automatischen Sendesuchlauf auf Alle Digitale DVB C Sender gehen.Sieht wohl so aus als wären nur 2 Transponder abgesucht worden.Den Rhein-Man TV, Offener Kanal und den Infokanal,liegen in Hessen auf einem Transponder.
Kenne dein TV nicht das kann aber durch aus etwas dauern,bis der Suchlauf Fertig ist das wird aber eigendlich auch angezeigt.
gruss kalle
-
- DUAL 19911 findet nur HD-Sender Beitrag #3
Danke! Aber ich glaube ich habe es. Das ist ein 2. TV und da ist der Kabelweg recht lang. Hänge ich den TV an das kurze Kabel sind alle Sender da.
Kann man mit einem Verstärker was machen?
-
- DUAL 19911 findet nur HD-Sender Beitrag #4
Besseres Kabel besorgen. Verstärker sind schwachsinnig, da man ein ggf schlechtes Signal mit einem Verstärker eben dieses schlechte Signal verstärkt.
Kauf dir ein hochwertiges Kabel, löst alle Probleme. Hatte mal mit Billigkabeln ähnliche Probleme am Anfang. Neues, hochwertiges Kabel dran, alles perfekt.
Nimm eins mit mind. 100 db Schirmung.
-
- DUAL 19911 findet nur HD-Sender Beitrag #5
Ok, danke, das mache ich!
Thema:
DUAL 19911 findet nur HD-Sender