Unitymedia RTL Crime HD, Sat1 emotions und Auto Motor Sport HD funktionieren nicht mehr?

Diskutiere RTL Crime HD, Sat1 emotions und Auto Motor Sport HD funktionieren nicht mehr? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi, seid letzter Woche funktionieren bei mir RTL Crime HD, Sat1 emotions und Auto Motor Sport HD nicht mehr, gibt es da wieder neue Pakete die man...
  • RTL Crime HD, Sat1 emotions und Auto Motor Sport HD funktionieren nicht mehr? Beitrag #1

tom001

Punkte Reaktionen
1
Hi,
seid letzter Woche funktionieren bei mir RTL Crime HD, Sat1 emotions und Auto Motor Sport HD nicht mehr, gibt es da wieder neue Pakete die man buchen muss? Habe nur das normale HD und Sky gebucht.

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Tom

• RTL Crime HD, Sat1 emotions und Auto Motor Sport HD funktionieren nicht mehr? Beitrag #2
hallo

Ich vermute Du schaust diese 3 Sender über dein Sky Paket,den in der normalen HD Option (privaten in HD) sind diese 3 Sender nicht drinne.Ich habe diese nur im UM Allstar HD Paket mit drin,und hier laufen diese 3 Sender in Hessen.

gruss kalle

Thema:

RTL Crime HD, Sat1 emotions und Auto Motor Sport HD funktionieren nicht mehr?

RTL Crime HD, Sat1 emotions und Auto Motor Sport HD funktionieren nicht mehr? - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Basic TV Cable versus TV Start mit HD Option: Hallo zusammen, ich werde aus den im Internet verfügbaren Informationen von Vodafone einfach nicht schlau. Sehr unübersichtlich, aber vielleicht...
Unitymedia Eurosport 2 HD - Plötzlich nicht mehr im Paket: Hallo zusammen, ich habe seit Jahren die beiden Pakete ALLSTARS inkl. HD Option und Digital TV. Alle Sender sind wie gehabt noch vorhanden, nur...
Unitymedia Aufnahmebeschränkungen bei RTL Crime + ProSieben Fun?: Hallo Community, ich habe seit letzter Woche in Problem mit Serienaufnahmen bei RTL Crime und Pro Sieben Fun festgestellt. Zur Hardware: Ich...
Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Oben