Unitymedia Horizon Box Lautstärke nur TV

Diskutiere Horizon Box Lautstärke nur TV im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich bin schon lange bei 1&1 Kunde und eigentlich sehr zufrieden, vor allem da ich dort 40mbit im Upload bekomme. In meiner neuen Wohnung...
  • Horizon Box Lautstärke nur TV Beitrag #1

Fr3D

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin schon lange bei 1&1 Kunde und eigentlich sehr zufrieden, vor allem da ich dort 40mbit im Upload bekomme.
In meiner neuen Wohnung habe ich mir einen Kabelanschluss geholt, da ich mir keine Satellitenschüssel in den Garten stellen will. Ich gucke aber eigentlich nur Dokus auf Sky Sendern. Sky habe ich aber gekündigt und das Abo läuft bald aus.

Damit die 20€ für den Kabelanschluss mehr Sinn machen, überlege ich jetzt komplett zu UM zu wechseln.
Für mich wäre 3play 400 interessant, aber ich lese viel über die Lautstärke Probleme der Horizon Box. Generell kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Gerät für alles gut funktionieren kann.

Habt jemand Erfahrungen damit gemacht wenn man die Box lediglich für den TV nutzt und das Internet und Telefon über eine FritzBox laufen lässt?
Kann man die Funktionen bei Horizon dann deaktivieren und sie wird dadurch leiser?
Wie ist denn allgemein die Performance und Stabilität der Box?

• Horizon Box Lautstärke nur TV Beitrag #2
Moin,

ich nutze die Horizon nur für TV und habe kaum Problem damit. Nach den letzten 2Software-Updates gab es mal Probleme mit dem Teil, das die ausstiege aber das ist auch erledigt.

Gerade in Sachen Läutstärke höre ich die Box nur, wenn ichs TV ausschalten und bei der Horizon noch der Lüfter nachläuft. Beim TV schauen ist die mir nie negativ aufgefallen.

• Horizon Box Lautstärke nur TV Beitrag #3
Hi,

danke für die Antwort.

Die meisten mit dem Speedtest in der Signatur haben 20mbit Upload. Auf der UM Seite steht aber nur 10. Kommt da trotzdem so viel durch oder habt ihr das irgendwie dazugebucht?
Hat man irgendwelche Vorteile wenn man die Fritzbox bei UM mietet oder sollte man sie sich lieber selbst kaufen?

• Horizon Box Lautstärke nur TV Beitrag #4
Die meisten mit dem Speedtest in der Signatur haben 20mbit Upload. Auf der UM Seite steht aber nur 10. Kommt da trotzdem so viel durch oder habt ihr das irgendwie dazugebucht?
In den 400er Tarifen ist momentan noch 20 MBIT'S Upload enthalten. Ob's so bleibt, weiß anscheinend nur UM. :kratz:
Hat man irgendwelche Vorteile wenn man die Fritzbox bei UM mietet oder sollte man sie sich lieber selbst kaufen?
Bei der Providerbox kannst Du den WifiSpot nutzen, mit einer freien Box nicht.

• Horizon Box Lautstärke nur TV Beitrag #5
Ich danke euch für die Infos, ich denke ich werde es mal testen. :smile:

Ich kann leider nicht beide Antworten als Lösung markieren.

• Horizon Box Lautstärke nur TV Beitrag #6
Bei der Providerbox kannst Du den WifiSpot nutzen, mit einer freien Box nicht.

:kratz: Komisch, ich habe eine Providerbox von Unitymedia, aber kein WiFi-Spot, obwohl ich die Funktion aktiviert habe.

• Horizon Box Lautstärke nur TV Beitrag #8
Hi,

hast du eine Fritz Box ? Dort sind die Wifi Spots noch nicht aktiviert.
Korrekt, auf den Fritzboxen wurde der Spot noch nicht aktiviert.
Aber Du kannst die Zugangsdaten für Deine mobilen Geräte nutzen, um Dich
an den Spots anderer Kunden einzuloggen.

Thema:

Horizon Box Lautstärke nur TV

Horizon Box Lautstärke nur TV - Ähnliche Themen

Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia LG SK8500 HDMI Einblendung durch Horizon wie deaktivieren?: Hallo vielleicht hat der eine oder andere LG Schauer der eine Horizon nutzt von euch das gleiche Verhalten festgestellt und kann mir...
Unitymedia Horizon Box - Etliche Probleme: Guten Morgen, Vorab: Ich habe jetzt schon tagelang gegoogelt und versucht aus meinen Problemen schlau zu werden, allerdings ohne Erfolg. Deshalb...
Unitymedia Horizon Box von Unitymedia wird nicht weiterentwickelt: Die Übernahme von Unitymedia durch Vodafone hat auch Auswirkungen auf das TV-Angebot Horizon des Kölner Kabelnetzbetreibers. Vodafones GigaTV wird...
Oben