Unitymedia Total Ausfall!

Diskutiere Total Ausfall! im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute, ich bin neu hier und weiss auch nicht ob das problem schon jemand angesprochen hat... Es geht um folgendes... Als ich letzten...
  • Total Ausfall! Beitrag #1

Robinho069

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich bin neu hier und weiss auch nicht ob das problem schon jemand angesprochen hat...

Es geht um folgendes...
Als ich letzten Samstag morgen aus dem Urlaub gekommen bin, funktionierte das Internet und das Telefon zunächst nicht. Nach einem Neustart ging zwar alles aber sehr langsam und ist im laufe des Tages noch 2 oder 3 mal ausgefallen. Seit Sonntag Abend geht jetzt nun gar nichts mehr. Wollte die Box (als sie noch funktioniert hat) Auf werkseinstellung zurück setzten und jetzt geht gar nichts mehr. Die Box steht die ganze Zeit auf offline. Die pfeifen von der Hotline erzählen mir jedes mal was anderes. Einer sagt mir das es eine grosse Störung bei mir gibt(Raum schwalbach/taunus), die andere sagt sagt mir das kein signal ankommt weshalb auch immer. So langsam werd ich auch echt pissig weil ich mich Frage für was ich hier eigentlich Geld zahle. Vielleicht hat ja jemand von euch eine idee? Über antworten würde ich mich sehr freuen.

Gruss Robert

• Total Ausfall! Beitrag #2
Nutzt Du Kabelfernsehen, und funktioniert dieses noch?
Hast Du Zugang zum Hausübergabepunkt, und kannst testen, ob der Haus-Verstärker noch mit Strom versorgt wird?
Frage mal in deiner Nachbarschaft, ob es dort ähnlich Probleme gibt.

• Total Ausfall! Beitrag #3
Nein ich nutze das Kabelfernsehen nicht mehr. Läuft alles über die horizon box. Also es sollte zumindest darüber laufen. Seit nee Stunde da. Funktioniert das Fernsehen zwar wieder, der Rest aber immer noch nicht. Habe auch auf der Box stehen das sie offline ist und das Telefon Symbol leuchtet auch weiterhin auf.

Zugang zum Übergabe Punkt hab ich leider nicht. Werde auch noch die Nachbarn mal fragen.

Habe auch wieder mal mit der Hotline telefoniert, wobei man sich das aber auch sparen kann. Hab das Gefühl das die da eh einen nur verarschen und nichts arbeiten.

Thema:

Total Ausfall!

Total Ausfall! - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Stockendes Bild und Ton: Hallo, ich entschuldige mich schonmal dafür, dass es ein langer Beitrag wird, hoffe dennoch, dass ihn jemand lesen wird. Am 25.06.2017 fing es...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Seit 2 Monaten schlechtes Internet. Wie vorgehen?: Hallo! Seit dem 13.03. bin ich bei Unitymedia und seit dem habe ich kein Internet. Eigentlich wollte ich den Samstag danach einziehen aber das...
Oben