Unitymedia Samsung TV mit Box verbinden

Diskutiere Samsung TV mit Box verbinden im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen Habe heute mein neuen Samsung UE55KU6079UXZG bekommen , laut Diagnose ist er schon mit der Horizon Box verbunden , leider kann ich...
  • Samsung TV mit Box verbinden Beitrag #1

Parreuter

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Habe heute mein neuen Samsung UE55KU6079UXZG bekommen , laut Diagnose ist er schon mit der Horizon Box verbunden , leider kann ich aber nicht an der Horizon verbedienung nicht umschalten oder den TV ausmachen .

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c68ee3-1498566010.jpg

Das neu verbinden wie hier beschrieben funktioniert auch nicht ?

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=7c8cfc-1498566150.jpg

Das kann ich noch machen , Danke schon mal

Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Parreuter

• Samsung TV mit Box verbinden Beitrag #2
Keiner eine Idee?

• Samsung TV mit Box verbinden Beitrag #3
Normal funktioniert die Fernbedienung standardmäßig mit Samsung TVs, heißt man muss sie eigentlich garnicht auf den TV programmieren. Sicher das du das Verbinden der Fernbedienung korrekt durchgeführt hast, da sind schon viele Leute dran verzweifelt...

• Samsung TV mit Box verbinden Beitrag #4
Normal funktioniert die Fernbedienung standardmäßig mit Samsung TVs, heißt man muss sie eigentlich garnicht auf den TV programmieren.
Kann ich nciht bestätigen, ich habe auch einen Samsung.

Ich habe die Kopplung so gemacht, wie es in der BDA beschrieben ist und danach hat es sofort funktioniert ( laut/leise, Eingangswahl, Power on/off )

• Samsung TV mit Box verbinden Beitrag #5
Hallo,

ich habe den selbigen TV.

Habe die Horizon Box ganz normal via HDMI an den TV angeschlossen. Die Fernbedienung der HB kann auf meinem Smart-TV nur die Soundfunktion steuern. Dann halt ganz normal die Boxfunktionen. Möchte ich z.B Signalquellen oder ähnliches am TV ändern , nutze ich die TV-Fernbedienung. Ich musste hier nicht zwischen der Box und dem TV machen oder die Verbindung mit der Fernbedienung einrichten.

Viele Grüße,

Thema:

Samsung TV mit Box verbinden

Samsung TV mit Box verbinden - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Fernbedienung nicht mit LG koppelbar: Hallo, ich habe eine neue Horizon FB. Das Koppeln mit der Box hat geklappt, aber nicht das Koppeln mit dem LG TV. Beim Halten der Taste VOL...
Giga TV Box Setup Oberfläche: Hallo zusammen ! Ich bin immer in meine alte Horizon-Box über LAN Kabel auf meinem PC mittels Firefox über die Adresse 192.168.2.40 (oder wars am...
Horizon Box, Bose Soundbar Universalfernbedienung: Hallo zusammen, ich habe die Horizon Box, Samsung Fernseher & eine Soundbar von Bose (500er). Neuerdings dazu geholt die Bose Soundbar...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Oben