Unitymedia Jemand auch gesehen das der 3play premium 200 den letzte 2 monaten gestiegen ist?
Diskutiere Jemand auch gesehen das der 3play premium 200 den letzte 2 monaten gestiegen ist? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen,
Ich habe dieser morgen meine rechnung für der monat bekommen. Und der unitymedia-sachen ist jetzt 10€ teuer als vor 2 monaten...
-
- Jemand auch gesehen das der 3play premium 200 den letzte 2 monaten gestiegen ist? Beitrag #1
Hallo zusammen,
Ich habe dieser morgen meine rechnung für der monat bekommen. Und der unitymedia-sachen ist jetzt 10€ teuer als vor 2 monaten.
In april steht so in der rechnung:
davon 3play PREMIUM 200 39,16 Jetzt steht es:
davon 3play PREMIUM 200 47,00 Dann + mwst ist dass 10€... Ich habe keine nachricht oder email über diese preiserhöhung von um bekommt, ist das hier überhaubt legal? Wollte gerne wissen ob andere auch dieser "geschänk" bekommen hat... :gsicht:
Mfg,
Chris
Ich bin dänisch so mein deutsch ist nicht so schön. 
-
- Jemand auch gesehen das der 3play premium 200 den letzte 2 monaten gestiegen ist? Beitrag #2
Ich behaupte einfach mal so ins Blaue: Dir Monate, in denen der Preis reduziert war, sind abgelaufen und jetzt sind eben die normalen Kosten fällig.
Meistens gelten die Preise nur über einen bestimmten Zeitraum, je nach dem wann abgeschlossen wurde, zwischen 9 und 24 Monaten.
Da muss dich UM nicht informieren, steht so in der Auftragsbestätigung, welches Dir vorliegen müsste.
-
- Jemand auch gesehen das der 3play premium 200 den letzte 2 monaten gestiegen ist? Beitrag #3
Habe ich auch gedacht aber ist nicht so. Der erste monat war mein gesamtrechnung 80€ der nächste monat 85€ und jetzt 90€.. besonderes preisstiegerung.
-
- Jemand auch gesehen das der 3play premium 200 den letzte 2 monaten gestiegen ist? Beitrag #4
Der erste monat war mein gesamtrechnung 80€ der nächste monat 85€ und jetzt 90€..
Was hast Du da denn alles gebucht :kratz:
-
- Jemand auch gesehen das der 3play premium 200 den letzte 2 monaten gestiegen ist? Beitrag #5
Weil es soviel ist ? Normaler Preis wenn man den Kabelanschluß selbst zahlen muss und nicht mit der Miete abgerechnet wird. Haben wir auch so. Nicht 90€, aber etwa 80€ sind es in etwa immer.
-
- Jemand auch gesehen das der 3play premium 200 den letzte 2 monaten gestiegen ist? Beitrag #6
Der Tarif wird seit 31.12.2014 nicht mehr angeboten. Also sollte selbst eine 24 Monatige Rabattierung ausgelaufen sein.
Wie üblich gab es am 11.11.2014 vor Einstellung des Verkaufs dieses Tarifs eine Preiserhöhung ...
https://www.teltarif.de/a/unitymedia/3play-premium-200.html
54 € abzgl MwSt = 45,38
-
- Jemand auch gesehen das der 3play premium 200 den letzte 2 monaten gestiegen ist? Beitrag #7
Ich habe einfach der 200 mbps 3play premium mit der telefon comfort (für 20mbps upload). Dann der maxdome paket (das ich überhaupt nicht benutzt weil ich nicht synchronisierte filme gucke), aber haben gelesen das man nicht dieser paket kündigen kann. Ich nutzen überhaupt nicht der telefon.
Ein arbeitskollege haben komischerweisse der 400/20 mbps 3play verbindung für 75€
Der 3play premium 200 hatte ich in august letzte jahr gebucht. Vor hatte ich 3play premium 100.
-
- Jemand auch gesehen das der 3play premium 200 den letzte 2 monaten gestiegen ist? Beitrag #8
Der 3play premium 200 hatte ich in august letzte jahr gebucht. Vor hatte ich 3play premium 100.
Das würde passen mit 9 Monaten.
Wenn Du eine Auftragsbestätigung hast, in der steht, dass Du 24 Monate reduzierte Grundgebühr hast, würde ich mich zunächst telefonisch an die Vertragsabteilung wenden. Danach ggf. per Email an den Kundenservice.
Thema:
Jemand auch gesehen das der 3play premium 200 den letzte 2 monaten gestiegen ist?