• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Repeater und Wifispots

Diskutiere Repeater und Wifispots im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich nutze öfters schonmal die Wifispots. Leider gehen die nicht in jedem Raum. Meine Frage ist, kann ich einen Wifispot (also ich meine...
  • Repeater und Wifispots Beitrag #1

Moosbach3

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich nutze öfters schonmal die Wifispots. Leider gehen die nicht in jedem Raum. Meine Frage ist, kann ich einen Wifispot (also ich meine nicht das normale Wlannetz von meinem Router) mit einem Repeater verstärken?

• Repeater und Wifispots Beitrag #2
Deine Frage passt wohl zu diesem Thema:
https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=34065

Thema:

Repeater und Wifispots

Repeater und Wifispots - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Vodafone Router an andere Dose anschließen: Moin, ich würde gerne meinen Router vom OG in den Keller umziehen. Zur Zeit ist der Router an einem Push-On-Adapter auf der TV/Radio-Buchse...
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Oben