Unitymedia Um Anschluss kündigen mit vorzeitiger Abschaltung
Diskutiere Um Anschluss kündigen mit vorzeitiger Abschaltung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen,
mein Vertrag läuft im Januar 2018 aus und ab diesen Oktober ziehe ich mit meiner Freundin zusammen. Deswegen möchte ich meinen...
-
- Um Anschluss kündigen mit vorzeitiger Abschaltung Beitrag #1
Hallo zusammen,
mein Vertrag läuft im Januar 2018 aus und ab diesen Oktober ziehe ich mit meiner Freundin zusammen. Deswegen möchte ich meinen Vertrag kündigen und würde gerne wissen ob UM den Anschluss schon vorzeitig abschaltet wenn ich sie darum bitte.
Da meine Freundin ja schon einen UM Vertrag hat brauche ich den ja nicht mehr.
MfG
-
- Um Anschluss kündigen mit vorzeitiger Abschaltung Beitrag #2
Sofern Ihr nachweisen könnt, dass beide Anschlussinhaber in der gemeinsamen Wohneinheit leben (z.B. durch gemeinsamen Mietvertrag), wird in der Regel aus Kulanz der günstigere der beiden Verträge zum Datum des Umzuges gekündigt.
Einen rechtlichen Anspruch darauf gibt es jedoch nicht.
-
- Um Anschluss kündigen mit vorzeitiger Abschaltung Beitrag #3
Genau das will ich ja eben nicht. Der Anschluss meiner Freundin ist natürlich günstiger und ich sehe nicht ein meinen teuren Vertrag mit gleichen Konditionen zu übernehmen.
-
- Um Anschluss kündigen mit vorzeitiger Abschaltung Beitrag #4
Genau das will ich ja eben nicht. Der Anschluss meiner Freundin ist natürlich günstiger und ich sehe nicht ein meinen teuren Vertrag mit gleichen Konditionen zu übernehmen.
Ich glaube, UM sieht nicht ein, auf dein gutes Geld zu verzichten.
-
- Um Anschluss kündigen mit vorzeitiger Abschaltung Beitrag #5
hallo
Dann wirst Du wohl bis 1/2018 weiter bezahlen müssen da an deiner Neuen Anschrift ja UM zurverfügung wäre,und da Du deine Alte UM Hardware sicher nicht in der Alten Wohnung steh lässt.Was soll da also passieren beim Neuen Nachmieter,dann benutz halt für 2 Monate deine UM Produkte bei der Freundin.
gruss kalle
-
- Um Anschluss kündigen mit vorzeitiger Abschaltung Beitrag #6
So hatte ich das ja auch vor das ich bis Januar noch für den Vertrag bezahle. Habe eben die Kündigung geschrieben. Bin ja mal auf die Reaktion von UM gespannt.
Thema:
Um Anschluss kündigen mit vorzeitiger Abschaltung