• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia WOW für Ihr Internet, Router getauscht !

Diskutiere WOW für Ihr Internet, Router getauscht ! im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, mir wurde vor gut einer Woche eine Zufriedensheitsumfrage per Email geschickt von Unitymedia. Da habe ich dran teilgenommen und angegeben...
  • WOW für Ihr Internet, Router getauscht ! Beitrag #1

Porco

Punkte Reaktionen
8
Hallo,

mir wurde vor gut einer Woche eine Zufriedensheitsumfrage per Email geschickt von Unitymedia. Da habe ich dran teilgenommen und angegeben unter WLAN das der doch besser sein könnte (TC7200). Paar Tage später wurde mir eine Email "Jetzt machen wir Ihr WLAN schneller!" gesendet.

Inhalt:

"Wir schenken Ihnen mehr WOW für Ihr Internet mit unserer mehrfach ausgezeichneten Connect Box. Und natürlich erhalten Sie als treuer Bestandskunde die Box von uns kostenlos!Die Vertragslaufzeit und die monatlichen Gebühren Ihres Vertrags bleiben selbstverständlich unverändert.Willkommen im WAS? DAS GEHT?-Land! " Versandkostenfrei !

Habe dies gemacht und gestern kam die neue Connect Box an . Vielleicht hilft dieser Tipp euch ja :smile:

Mfg

Thema:

WOW für Ihr Internet, Router getauscht !

WOW für Ihr Internet, Router getauscht ! - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Fehler EPG und HD-Recorder: Guten Tag, habe mich jetzt auch mal, nach monatelanger stiller Leserschaft, angemeldet. Meist wurden die Probleme die ich hatte, direkt in einem...
Oben