Unitymedia Kann ich mit static Ip auf Port 80 drauf?

Diskutiere Kann ich mit static Ip auf Port 80 drauf? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi,wollte mall wissen wenn ich static ip habe kann ich zb für meine Server mit homepage den port 80 weiter benuzten um drauf zu kommen?Danke
  • Kann ich mit static Ip auf Port 80 drauf? Beitrag #1

korgic

Punkte Reaktionen
0
Hi,wollte mall wissen wenn ich static ip habe kann ich zb für meine Server mit homepage den port 80 weiter benuzten um drauf zu kommen?Danke

• Kann ich mit static Ip auf Port 80 drauf? Beitrag #2
IdR: Ja.

• Kann ich mit static Ip auf Port 80 drauf? Beitrag #3
ipv4 ja
sonst wird es evtl problematisch...

• Kann ich mit static Ip auf Port 80 drauf? Beitrag #4
Static IP hat man eh nur in den Buisnesstarifen und dort immer IPv4.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Kann ich mit static Ip auf Port 80 drauf? Beitrag #5
Habe selber ein Buisnesstarifen office 200,und wollte auf Nummer sicher gehen.Da ich auf mein Home server eine Hompage wo ich dann den Port 80 dafür brauche das er mich dort hinleitet.Danke

• Kann ich mit static Ip auf Port 80 drauf? Beitrag #6
Habe selber ein Buisnesstarifen office 200,und wollte auf Nummer sicher gehen.Da ich auf mein Home server eine Hompage wo ich dann den Port 80 dafür brauche das er mich dort hinleitet.Danke

Und es geht wohl weniger um die technische sondern eher um die legale Seite der Medallie.
In einem Privattarif wäre das, gelinde gesagt, äußérst bedenklich.

Thema:

Kann ich mit static Ip auf Port 80 drauf?

Kann ich mit static Ip auf Port 80 drauf? - Ähnliche Themen

Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia FritzBox6691 kein Internet per Lan aber W-Lan geht: Hallo, Frage an die Profis und Leidensgenossen, habe eine Fritz 6591 Cable und seit einigen Monaten immer wieder mal das Problem über alle 4...
Oben