Unitymedia Horizon Go - Regelmäßig Dauerschleifen bei einigen Sendern

Diskutiere Horizon Go - Regelmäßig Dauerschleifen bei einigen Sendern im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, wir sind seit kurzem bei Unitymedia. Zusätzlich zum Internetanschluss haben wir Kabelanschluss mit Horizon HD Recorder. Unter...
  • Horizon Go - Regelmäßig Dauerschleifen bei einigen Sendern Beitrag #1

Acasa

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

wir sind seit kurzem bei Unitymedia. Zusätzlich zum Internetanschluss haben wir Kabelanschluss mit Horizon HD Recorder. Unter anderem haben wir auch Horizon Go gebucht.

Es passiert aber immer wieder, dass einige Sender in Horizon Go immer wieder dieselbe Szene zeigen und nicht das aktuell laufende Programm. Wie in einer Schleife. Aktuell ist das z. B. seit letzten Donnerstag bei Nicktoons der Fall. Wer Horizon Go hat, kann das mal testen. Gestern waren Prosieben und Arte davon betroffen.

Wir haben verschiedene Browser vorab getestet, Cookies gelöscht. Keine Änderung.

Bei der Hotline haben wir 3 Mal angerufen und jedes Mal hatte wirklich keiner von denen nur im Ansatz eine Vorstellung, worum es eigentlich ging. Man wollte sogar einen Techniker zu uns schicken, weil es an uns liegen würde Zitat „Störung im Kabelnetz“.

Horizon Go sind doch Streams. Kann das Problem wirklich bei uns liegen? Ich kann mir das als Laie nicht vorstellen.

Können wir dagegen etwas machen?

Grüße,

Acasa

• Horizon Go - Regelmäßig Dauerschleifen bei einigen Sendern Beitrag #2
Hier das selbe. Heut mittag auf sport digital.

Thema:

Horizon Go - Regelmäßig Dauerschleifen bei einigen Sendern

Horizon Go - Regelmäßig Dauerschleifen bei einigen Sendern - Ähnliche Themen

Unitymedia Sender Nicktoons über Horizon Go - Kein Stream: Hallo zusammen, kann jemand von den Usern hier, die ebenfalls Horizon Go haben, sagen, ob sie den Sender Nicktoons via Internet Browser streamen...
Unitymedia Unitymedia verweigert Horizon Go (Out of Home) aufgrund Treueplus...: Hallo Forum, ich glaube der Thread gehört hier rein, ich habe ihn im allgemeinen Forum schon mal gepostet, sorry dafür.... Mal wieder muss ich...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Horizon GO (Handy) und Heimnetz (Horizon Box) keine Verbindung möglich: Hallo zusammen, bin absolut neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Horizon HD Rekorder V2 (für TV und Aufnahme) Fritz Box 6490 (für Internet...
Unitymedia Standby-Verbrauch und VNC-Server des Horizon v2 (SMT-G7401): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem wieder bei UM und habe nun den Horizon Recorder (v2 = SMT-G7401) in mein Netzwerk integriert. Negativ...
Oben