- neuer Speedtest bei UM Beitrag #1
obi76
- Punkte Reaktionen
- 56
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Not Found
The requested URL /details/ was not found on this server.
Macht ja nix, habe mehr Dampf auf der Leitung.Das ist die dritte Speedtest-Anwendung in zwei Jahren.
An einem Sonntagabend, naja eher unwahrscheinlich.Dazu noch eine Frage: wie wahrscheinlich ist ein Nodesplit/Bautruppeinsatz an einem Sonntagabend?
Meine effektiven Werte entsprechen jetzt nämlich wieder meinem Vertrag.
Ich verstehe nicht wirklich was du meinst. Vielleicht kannst du das mal näher erläutern.Noch ein paar ergänzende Anmerkungen.
Wie schafft man es dauerhaft von UM erkannt zu werden? Meistens wird mir unbekannter Provider angezeigt.
Wo kommt der zusätzliche Wert für das Modem her (wenn UM als Provider erkannt wird)?
Ich besitze nur den Horizon-Rekorder und da gibt es meiner Meinung nach ja keine Information mit welcher Geschwindigkeit man nun verbunden ist.
Hintergrund: die Modemgeschwindigkeit entspricht meinem Vertrag (>200MBit) aber ich hatte über einen längeren Zeitraum nur max 100MBit effektiv.
Es kommt immer drauf an wieviele Leute in deinem Segment welchen Tarif haben und wie sie den nutzen. Dass du sprunghaft von 21 auf 23 Uhr deutlich mehr Geschwindigkeit hast, finde ich nicht so unwahrscheinlich.Dazu noch eine Frage: wie wahrscheinlich ist ein Nodesplit/Bautruppeinsatz an einem Sonntagabend?
Meine effektiven Werte entsprechen jetzt nämlich wieder meinem Vertrag.
Wie schafft man es dauerhaft von UM erkannt zu werden? Meistens wird mir unbekannter Provider angezeigt.