Unitymedia Schon wieder neues Kundencenter?

Diskutiere Schon wieder neues Kundencenter? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Zusammen, habe mich grade ins Kundencenter eingeloggt und es wurde schon wieder überarbeitet. Und natürlich fehlen alle wichtigen Infos...
  • Schon wieder neues Kundencenter? Beitrag #1

MichaelBre

Punkte Reaktionen
43
Hallo Zusammen,

habe mich grade ins Kundencenter eingeloggt und es wurde schon wieder überarbeitet.
Und natürlich fehlen alle wichtigen Infos.
Ich sehe eigentlich nur noch Rechnungen und Telefonie.
Alles andere fehlt oder es wird "Aktuell keine Daten verfügbar" angezeigt...

Und einige Seiten gibt es garnicht...
Not Found

The requested URL /kundencenter/profil.html was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Gruß

• Schon wieder neues Kundencenter? Beitrag #2
Vor paar Tagen hatte ich auch kurz ein "UPC Kundencenter". Paar Stunden später war es dann wieder Unitymedia und nichts ging, da scheinen wohl paar am basteln zu sein gerade :D

• Schon wieder neues Kundencenter? Beitrag #3
Bei mir wird das "reguläre" mit meinen Anschlussdetails, TV-Paket, Telefon (SIP) usw. angezeigt....

• Schon wieder neues Kundencenter? Beitrag #4
Mobil wird mit das reguläre Kundencenter angezeigt.
Am Desktop aber nur ein kaputtes...

• Schon wieder neues Kundencenter? Beitrag #5
Das hier ist doch das (bisherige) reguläre, oder?

Desktop:

ckgbhxhh.jpg

• Schon wieder neues Kundencenter? Beitrag #6
Wie Anschlusstyp ist DualStack?

• Schon wieder neues Kundencenter? Beitrag #7
Ja...Baden-Württemberg / Altvertrag - da ist das noch möglich.

• Schon wieder neues Kundencenter? Beitrag #8
Bei mir stimmt in dem ollen Kundencenter nicht mal die Geschwindigkeit.

• Schon wieder neues Kundencenter? Beitrag #9
Nichts stimmt.

Habe z.B. 100 Mbit/s Download, angezeigt wird 6 Mbit/s.

Außerdem ist die Hardware nicht zu sehen.

Thema:

Schon wieder neues Kundencenter?

Schon wieder neues Kundencenter? - Ähnliche Themen

Unitymedia Dual Stack on Fritzbox 6591: Hello everyone and sorry for the English, my Deutsch is still not as good to write here :) I am a Vodafone/Unitymedia customer in Hessen. I have...
Unitymedia LG SK8500 HDMI Einblendung durch Horizon wie deaktivieren?: Hallo vielleicht hat der eine oder andere LG Schauer der eine Horizon nutzt von euch das gleiche Verhalten festgestellt und kann mir...
Unitymedia Connect Box IPV6 funktioniert nicht: Mein Deutsch ist nicht gut, so ich werde auf Deutsch versuchen aber darunter auf Englisch schreiben und erklären! Ich habe das neues Connect Box...
Unitymedia Nur 1 Kanal in Senderichtung: Hi Leute, wir haben seit gestern Abend bis heute Morgen keine Verbindung zu Unitymedia gehabt, da wir das Problem gestern schon hatten, habe ich...
Unitymedia Cisco EPC3212 Problem: Hallo! I know it is most likely against the Forum Rules posting in English, however I am from Australia and my German Language skills are not...
Oben