• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Welches Telefon bei 3play start?

Diskutiere Welches Telefon bei 3play start? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich habe bei Unitymedia das Paket "3play start" bestellt und soweit läuft auch alles. Allerdings fehlt mir noch ein Telefon und...
  • Welches Telefon bei 3play start? Beitrag #1

signature88

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe bei Unitymedia das Paket "3play start" bestellt und soweit läuft auch alles.
Allerdings fehlt mir noch ein Telefon und ich blicke nicht so ganz durch, was ich denn jetzt an die Connect Box anschließen kann und was nicht...

Ich hätte am liebsten natürlich ein schnurloses Telefon, ist das möglich? Gibt es Geräte die mir jemand empfehlen kann?

LG signature88

• Welches Telefon bei 3play start? Beitrag #2
Ein ganz normales Schnurlostelefon mit Basis z.B. aus der Gigaset Serie von Siemens.

• Welches Telefon bei 3play start? Beitrag #3
DECT-Standard sollte es beherrschen - was dann funktioniert/nicht funktioniert (Anruflisten, Adressübernahme/Syncronisation etc.) ist allerdings Endgeräteabhängig.....

Telefonieren etc. kannste aber damit dann auf jeden Fall :)

• Welches Telefon bei 3play start? Beitrag #5
Um es noch mal klar auszudrücken, du kannst jedes analoge Telefon, egal mit oder ohne Schnur. Es muss nur analog sein. DECT bei schnurlos ist ja meist eh Standard, muss aber eine analoge Basisstation haben, die mit der ConnectBox verbunden wird. ISDN-Telefone funktionieren nicht an der ConnectBox.

Thema:

Welches Telefon bei 3play start?

Welches Telefon bei 3play start? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
VF-West (Hessen) Privates TG3442S im Bridge-Modus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Mal sehen, ob ihr helfen könnt. Ich habe eigenes Arris TG3442S (keine VF Station) an einem Dual-Stack...
Unitymedia TC4400: Unterbrechungen/Freezes: Hallo zusammen! Ich habe hier ein TC4400 (70.12.41-180903) an einem 1000er Anschluß (Aachen/NRW). Als Router benutze ich ein Unifi DreamMachine...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben