Unitymedia 1 Mbit Upload noch zeitgemäß ?

Diskutiere 1 Mbit Upload noch zeitgemäß ? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Wir haben ja den Alten Bestandskundentarif 25 Mbit mit nur 1 MB Upload. Ist das noch zeitgemäß ? Upgrade ist auch nicht möglich
  • 1 Mbit Upload noch zeitgemäß ? Beitrag #1

TimoNRW

Punkte Reaktionen
0
Wir haben ja den Alten Bestandskundentarif
25 Mbit mit nur 1 MB Upload.
Ist das noch zeitgemäß ? Upgrade ist auch nicht möglich

• 1 Mbit Upload noch zeitgemäß ? Beitrag #2
Gute Frage ob man es zeitgemäß nennen kann. Dazu sollte man schauen was der große Kuchen der Internetnutzer heute macht.

In Zeiten in denen jeder irgendwo mit Cloud, Cloudbackups, Onlinebewerbungen und ähnlichem arbeitet, wohl eher nicht, aber vermutlich noch praktikabel und nutzbar.

• 1 Mbit Upload noch zeitgemäß ? Beitrag #3
Ja klar ist der noch zeitgemäß.
Der aktuelle 2play START 20 Tarif hat auch nur 1 MBIT'S im Upload.
Mancher DSL Kunde würde bei 1 MBIT'S Upload sogar vor Freude in die Luft springen. :smile:

• 1 Mbit Upload noch zeitgemäß ? Beitrag #4
Wir haben ja den Alten Bestandskundentarif
25 Mbit mit nur 1 MB Upload.
Ist das noch zeitgemäß ? Upgrade ist auch nicht möglich

Selbstverständlich kann man auf einen anderen Tarif mit höheren Upload wechseln.

MfG

• 1 Mbit Upload noch zeitgemäß ? Beitrag #5
Ja klar ist der noch zeitgemäß.
Der aktuelle 2play START 20 Tarif hat auch nur 1 MBIT'S im Upload.
Mancher DSL Kunde würde bei 1 MBIT'S Upload sogar vor Freude in die Luft springen. :smile:

hallo

Es kommt doch darauf an warum man mehr Leistung haben möchte,Ich habe ja jetzt schon eine Zeitlang den 2 Play 20 Tarif.
Und hatte vorher den 100 Premium Vertrag und vermisse nix,Ich lade mir zbs 7-8 Streams mit der Linuxbox gleichzeitig runter Höre Internetradio dabei und bewege mich im Internet.

Also mir reicht das so wie es ist. gruss kalle

• 1 Mbit Upload noch zeitgemäß ? Beitrag #6
Ich hatte im Vormonat 2.352.997 MB Upload. Selbst 10 Mbit empfinde ich nicht mehr als zeitgemäß.

Thema:

1 Mbit Upload noch zeitgemäß ?

1 Mbit Upload noch zeitgemäß ? - Ähnliche Themen

Vodafone Upload-Booster: Im Kabel-Glasfaser-Netz gibt es bald bis zu 75 Mbit/s: Ich hab von der Dt Glasfaser 1000 MBit/s down und 500 MBit/s up mit Telefon-Flat in alle deutschen Netze incl Mobilfunk. Das kostet theoretisch...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Vodafone Vodafone testet 500 Mbit Upload: Falls es jemanden interessiert. Der Ausbau auf Docsis 3.1 Highsplit läuft wohl schon in Ballungsgebieten...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Vodafone plant Kabel-Internet mit 400 MBit/s im Upload: https://www.heise.de/news/Vodafone-will-Festnetz-Internet-verbessern-9762838.html Will man da womöglich den Bereich 30 .... 204 MHz komplett für...
Oben