Unitymedia TTmicro und digitaler Kabelanschluß

Diskutiere TTmicro und digitaler Kabelanschluß im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, kann ich mit einem TechnoTrend TT-micro C274 Kabelreceiver digitales Kabelfernsehen Empfangen? Ich habe einen Suchlauf gestartet, der...
  • TTmicro und digitaler Kabelanschluß Beitrag #1

charlyms

Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann ich mit einem TechnoTrend TT-micro C274 Kabelreceiver digitales Kabelfernsehen Empfangen? Ich habe einen Suchlauf gestartet, der Receiver findet nichts!
Läßt sich, falls das nicht möglich ist, das Gerät gegen ein (jetzt) funktionstüchtiges umtauschen?
Charyms

• TTmicro und digitaler Kabelanschluß Beitrag #2
Was auch sonst solltest Du anderes empfangen können, als digitales Kabelfernsehen? Analoges Kabel-TV ist abgeschaltet. Und das von Dir genannte Gerät konnte schon immer Digital-TV empfaangen, allerdings nur in SD. HD-Sender sind damit nicht möglich.

• TTmicro und digitaler Kabelanschluß Beitrag #3
Danke für die Antwort.
Zum "Mitschreiben": Wenn die Leitung in Ordnung ist, müsste ich weinigstens Sender in SD-Qualität empfangen oder doch gar nichts??
Mit freundlichen Grüßen
Charlyms

• TTmicro und digitaler Kabelanschluß Beitrag #5
Danke
Charlyms

Thema:

TTmicro und digitaler Kabelanschluß

TTmicro und digitaler Kabelanschluß - Ähnliche Themen

Laie sucht Option für Radioempfang: Hallo, ich habe einen alten HIFI-AV-Receiver von Onkyo, der seinen Geist aufgibt. Also suche ich Ersatz und bin vollkommen überfordert: Ich...
Unitymedia Alter 3play-Vertrag, aber Privatsender in SD schon lange frei empfangbar: Hallo! Ich habe seit 2011 einen gewöhnlichen 3play-Vertrag ohne Zusatzpakete bei Unitymedia, der sich bis heute nicht geändert hat. Damals waren...
Unitymedia Kabelanschluss immer wieder für 4-12 Min gestört: Hallo Community, ich schlage mich seit mittlerweile einem Jahr mit einem sehr nervigen Problem herum und bin leider am Ende meines Lateins. Mein...
Unitymedia Sky Bundesliga Einzelspiele: Hallo zusammen, kurz zur Situation: Ich bin Unitymedia Kunde in NRW. Sky bekomme ich direkt von Sky auf meine UM02-Karte von Unitymedia gebucht...
Unitymedia Kann man den Receiver tauschen?: Hallo an alle. Ich hab folgende Frage: Mein Großvater ist seit ein paar Jahren UM Kunde. Er hat bisher allerdings analog TV geschaut (älteres...
Oben