Unitymedia TTmicro und digitaler Kabelanschluß
Diskutiere TTmicro und digitaler Kabelanschluß im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, kann ich mit einem TechnoTrend TT-micro C274 Kabelreceiver digitales Kabelfernsehen Empfangen? Ich habe einen Suchlauf gestartet, der...
-
- TTmicro und digitaler Kabelanschluß Beitrag #1
Hallo, kann ich mit einem TechnoTrend TT-micro C274 Kabelreceiver digitales Kabelfernsehen Empfangen? Ich habe einen Suchlauf gestartet, der Receiver findet nichts!
Läßt sich, falls das nicht möglich ist, das Gerät gegen ein (jetzt) funktionstüchtiges umtauschen?
Charyms
-
- TTmicro und digitaler Kabelanschluß Beitrag #2
Was auch sonst solltest Du anderes empfangen können, als digitales Kabelfernsehen? Analoges Kabel-TV ist abgeschaltet. Und das von Dir genannte Gerät konnte schon immer Digital-TV empfaangen, allerdings nur in SD. HD-Sender sind damit nicht möglich.
-
- TTmicro und digitaler Kabelanschluß Beitrag #3
Danke für die Antwort.
Zum "Mitschreiben": Wenn die Leitung in Ordnung ist, müsste ich weinigstens Sender in SD-Qualität empfangen oder doch gar nichts??
Mit freundlichen Grüßen
Charlyms
-
- TTmicro und digitaler Kabelanschluß Beitrag #4
Zum "Mitschreiben": Wenn die Leitung in Ordnung ist, müsste ich weinigstens Sender in SD-Qualität empfangen
So ist es :winken:
-
- TTmicro und digitaler Kabelanschluß Beitrag #5
Thema:
TTmicro und digitaler Kabelanschluß