@addicted:
Naja, ob die Tarife jetzt exklusiv "eazy" (also anders heißen / gestaffelt) sind, macht ja nichts besser. Den Vertrag unterschreibt man mit UM und "genießt" auch deren Service, von daher ändert sich absolut nichts für den Kunden. Das ist vllt. nur ein winziger Schritt in die richtige Richtung, aber mehr auch nicht.
Preislich lohnt sich eigentlich nur der 20er Tarif, da man ab dem 50er durch andere Reseller, wie bspw. check24 deutlich günstiger davonkommt bzw. mehr für den gleichen Preis bekommt.
Außerdem das TC kostenlos anzubieten und für die CB 5€/mtl. zu verlangen finde ich schon recht dreist. Wobei an der Stelle mal interessant wäre, ob man direkt bei UM einen kostenlosen (bzw. 30€ teuren) Austausch veranlassen kann, ohne dann die Mietgebühr zahlen zu müssen. Mit ein wenig Glück (in der Servicewüste UM) würde ich das nicht ausschließen.
@Andreas:
Ich würde davon ausgehen, dass man bei eazy einfach nicht aufgepasst hat, da ein Video aus 2014 verlinkt ist. Außerdem ist klar definiert, welche Hardware du bekommst - entweder das TC oder gegen Aufpreis die CB, andere Varianten sind nicht aufgeführt.