• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia HD Sender werden nicht angezeigt

Diskutiere HD Sender werden nicht angezeigt im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo habe seit heute das Problem das die HD Sender von RTL/SAT1/ NTV nicht angezeigt werden( Karte nicht freigeschaltet.. Alle anderen HD Sender...
  • HD Sender werden nicht angezeigt Beitrag #1

jimmibond

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe seit heute das Problem das die HD Sender von RTL/SAT1/ NTV nicht angezeigt werden( Karte nicht freigeschaltet..

Alle anderen HD Sender sind aber sichtbar. Ist das eine bekannte Störung?

• HD Sender werden nicht angezeigt Beitrag #2
Hier das selbe (SU).
Ich versuche gerade die SC noch einmal freizuschalten, ansonsten gibts morgen früh mal wieder (!) eine Störungsmeldung :wut:

• HD Sender werden nicht angezeigt Beitrag #3
hallo

Wo Wohnt ihr den und wo läuft die Karte im Modul oder Receiver,den bei mir in Hessen ist alles OK.

gruss kalle

• HD Sender werden nicht angezeigt Beitrag #4
Hallo NRW und Modul und receiver

• HD Sender werden nicht angezeigt Beitrag #5
Rhein-Sieg-Kreis / Receiver
Neue Online-Freischaltung über das Kundencenter war erfolgreich.

• HD Sender werden nicht angezeigt Beitrag #6
Rhein-Sieg-Kreis / Receiver
Neue Online-Freischaltung über das Kundencenter war erfolgreich.

...nur leider nicht für alle Sender des HD Pakets, wie sich gerade herausstellt, also doch wieder Hotline :sauer:
Es wäre wirklich toll, wenn UM mal einen Monat ohne Störung funktionieren würde.
Ist aber wohl zuviel verlangt.

• HD Sender werden nicht angezeigt Beitrag #7
NRW Ruhrgebiet
Bei mir das gleiche Problem. Plötzlich mittendrin auf meinem HD-Receiver die Anzeige "Smartcard nicht freigeschaltet".

Das besonders lustige ist aber das der Fehler zu "wandern" scheint. Eben konnte ich noch SyFy HD, RTLHD. Sat1HD gucken dafür aber kein Kabel1HD und VoxHD.
Dann ist plötzlich SyFyHD sowie RTL und Sat1 tot und VoxHD geht wieder.

Komisch das ganze

Edit: Geht auf allen HDs wieder (23:10)

Thema:

HD Sender werden nicht angezeigt

HD Sender werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
FB 6690 + NetCologne - Langsames Internet: Hallo! Ich habe einen 500MBit Kabelanschluss bei NetCologne und seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Es kommen maximal...
Vodafone West Störung GigaTV / Vodafone PayTV: N'Abend, seit heute früh bleiben alle meine Sender vom Vodafone Premium Plus Kombi Paket dunkel. Die Sender sind auf meine UM02 gebucht und haben...
Oben