Unitymedia HD-CI-Modul und Smartcard für private HD-Sender

Diskutiere HD-CI-Modul und Smartcard für private HD-Sender im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; am 19.07.17 habe ich das CI-Modul mit der Smartcard zum Empfang der Privaten HD Sender von Unitymedia erhalten. Nach der sofortigen Installation...
  • HD-CI-Modul und Smartcard für private HD-Sender Beitrag #1

jomi47

Punkte Reaktionen
0
am 19.07.17 habe ich das CI-Modul mit der Smartcard zum Empfang der Privaten HD Sender von Unitymedia erhalten.

Nach der sofortigen Installation habe ich bei der Hotline
um Aktivierung gebeten. Sollte im Laufe des Tages erfolgen. Läuft aber nach ingesamt 4 Anrufen bei der Hotline auch heute noch nicht!

Es hieß nun" Es gäbe eine Groß-Störung. Keiner weiß wie lange noch!!!

• HD-CI-Modul und Smartcard für private HD-Sender Beitrag #2
hallo

Du könntest auch mal in deinem Kunden Konto nach schauen,und Dir selbst ein Freischalt Signal anfordern.
Der TV sollte dabei aber auch An sein und auf einen HD Sender stehen,oder steht nicht sogar in BA des Modul ein genauer Sender auf den man schalten soll der fällt mir aber eben nicht ein.

Und hast Du selbst Problem mit TV oder Internet/Telefon.

gruss kalle

• HD-CI-Modul und Smartcard für private HD-Sender Beitrag #3
Danke Kalle für deine Tips aber es funktioniert einfach nicht. Aktivieren über die Kunden-App fehlgeschlagen.

Ich nutze übrigens nur das Kabelfernsehen von Unitymedia. Die anderen Sender funktionieren auch einwandfrei.

• HD-CI-Modul und Smartcard für private HD-Sender Beitrag #4
hallo

Wird den das Modul im TV überhaupt erkann ? mal im Menü des TV nach schauen,hast Du es nach dem reinschieben auch noch mal leicht angedrückt ?
Die Karte steckt richtig drin also mit den golden Chip nach oben und nach hinten,bei meinem TV zbs steckt das Modul mit der Vorderseite nach hinten drin.Also die rückseite des Modul zeigt nach vorne.

gruss kalle

• HD-CI-Modul und Smartcard für private HD-Sender Beitrag #5
Man muss auf jeden Fall die Karte über das Menü im TV auslesen können, sprich der Kartenty und die Kartennummer muss angezeigt werden. Sollte es hier bereits zu einem Problem kommen, funktioniert auch keine Feischaltung.

MfG

Thema:

HD-CI-Modul und Smartcard für private HD-Sender

HD-CI-Modul und Smartcard für private HD-Sender - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia Unitymedia CI Modul als Satelliten Modul verwenden: Hallo Zusammen, ich habe ein paar Fragen, mein Vater wird im Laufe des Jahres umziehen und hat aktuell einen Kabelanschluss von...
Unitymedia Unitymedia CI+ Modul seit 3 Wochen dauert die Entschlüsselung ewig ...: Hallo zusammen, habe bereits seit längerem ein Ci+ Modul mit Smartcard in meinem Sony TV im Einsatz. Seit 3 Wochen ca. muss ich nach jedem...
Unitymedia 3play JUMP 150 mit SmartCard: Hallo zusammen, ich besitze den 3play JUMP 150 inklusive HD Option und HD Modul (CI+), wie auf diesem Bild zu sehen: Die Horizon Box hängt...
Oben