Unitymedia Eurosport 2 Xtra (HD)

Diskutiere Eurosport 2 Xtra (HD) im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Gibt es schon nähere Informationen, ob der neu geschaffene Sender Eurosport 2 Xtra, auf dem ja ab der kommenden Saison einige Bundesligaspiele...
  • Eurosport 2 Xtra (HD) Beitrag #1

Julian

Punkte Reaktionen
0
Gibt es schon nähere Informationen, ob der neu geschaffene Sender Eurosport 2 Xtra, auf dem ja ab der kommenden Saison einige Bundesligaspiele live (30 Freitagsspiele, 5 Spiele am Sonntag 13.30Uhr und 5 Spiele am Montag 20.30Uhr sowie Relegationen und Supercup) laufen werden, kommen wird? Wenn ja, wird er bestimmt in das Allstars-Paket wandern!?

• Eurosport 2 Xtra (HD) Beitrag #2
Wenn,dann nur über HD+

• Eurosport 2 Xtra (HD) Beitrag #3
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

• Eurosport 2 Xtra (HD) Beitrag #5
Er wollte uns damit sagen, dass er noch mit einem alten S4 unterwegs ist [emoji23]

• Eurosport 2 Xtra (HD) Beitrag #6
Wenn,dann nur über HD+
HD+ ist aber ein Dienst, der nur über Sat angeboten wird. Hilft uns also nicht so wirklich weiter.

Streaming geht auf jeden Fall, vielleicht gibt es bis dahin sogar eine App für die Horizon Geräte.

• Eurosport 2 Xtra (HD) Beitrag #7
So langsam wird es aber wirklich mal Zeit für aussagekräftige Infos von irgendeiner Seite!
Unglaublich, dass man sich alle möglichen Infos aus dem Netz besorgen muss um einigermaßen informiert zu sein.
Ne ne, was ein Heck Meck!
Ich glaube ja nicht mehr an einen Sender.
Am Ende wird es bei dieser komischen Streaming Geschichte über diese Eurosport Player App bleiben
Hoffentlich kann mein Samsung Smart TV das irgendwie.
Auf meinem Handy werde ich garantiert keine BL Spiel gucken.
Die Krönung wäre noch, wenn das alles dann funktioniert, man zusätzlich Geld bezahlt hat und dann die
Info von Sky kommt, dass die sich doch noch geeinigt haben...

• Eurosport 2 Xtra (HD) Beitrag #8
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Dieser Beitrag wurde von Andreas1969, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt.
Diesen Beitrag anzeigen.

hm.. da war wohl das Handy amok gelaufen..
Ich reihe mich damit in die Reihe derer ein, die auch sonst immer unnützes Zeug schreiben

BTT: ich vermute mal ganz stark, das im Kabel keine SAT-Sender eingespeist werden.

• Eurosport 2 Xtra (HD) Beitrag #9
ich vermute mal ganz stark, das im Kabel keine SAT-Sender eingespeist werden.
Die werden schon urgendwie eingespeist, aber nicht mit der SAT üblichen Verschlüsselung von HD+ sondern mit der UM eigenen Verschlüsselung :winken:

• Eurosport 2 Xtra (HD) Beitrag #10
Sportsender bei UM - schlechtes und teures Angebot

<t>Hallo Zusammen, ich stelle gerade auch fest, dass<br/>
1) Eurosport 2 Fußball HD nicht bei UM in NRW verfügbar ist und vermutlich auch nicht sein wird und<br/>
2) das Zubuchen und Sport1+ und Sport1-US und Eurosport 2 nur im TV-Allstars Paket möglich ist und damit schlappe 15€ p.m. kostet.<br/>
<br/>
Ich denke, ich werde damit den Eurosport Player buchen und ggf. noch Sport1+ und Sport1-US (vielleicht auch nur monatsweise) über das Internet bei den Anbietern direkt. Dann kann ich zumindest die ein oder andere interessante Sportart auf dem großen Tablet oder dem PC gucken. Dazu auch noch unterwegs.<br/>
<br/>
Ich weiss nicht, ob UM bewußt ist, dass der nächste Schritt, nämlich Abschaffung Kabelanschluss und Hin zu komplettem Mobil-TV, IP-TV oder SAT-TV, dann nicht mehr so weit ist. <br/>
<br/>
Im Moment mache ich das noch nicht, weil ich nicht so viel TV gucke und ich keine Lust auf die Beschäftigung mit dem Thema SAT-TV habe - aber wer weiss, das ändert sich vielleicht noch. Meine Sehgewohnheit ändert sich aber zunehmend in Richtung Mobil-TV. Wenn ich mal einen guten Kinofilm auf meinem großen Smart-TV gucken möchte, bestelle ich mir den als Bluray in Top-Qualität und -Ton.<br/>
<br/>
Das bestätigt wieder mal, dass ein (quasi) Monopolist sehr unbeweglich, wenig kundennah und insgesamt wenig innovativ unterwegs ist.</t>

• Eurosport 2 Xtra (HD) Beitrag #11
hallo

Da Eurosport 2 Xtra HD über HD+ Sat zu buchen ist,Denke Ich nicht das der Sender bei UM angeboten wird.
Und es Sieht im moment sogar so aus das man das normale HD+Abo braucht,um zusätzlich die Bundesliga von Freitag zu buchen.

Habe manchmal den Eindruck als meinen einige da gibt es jetzt die komplette Bundesliga zu Sehen.

Und immer die Unnützen Drohungen hier,wenn Ich wechsel will brauche Ich keinen Grund dazu dann mache Ich es einfach.
Und Baue mir zbs eine Satschüssel auf.

gruss kalle

• Eurosport 2 Xtra (HD) Beitrag #12
Wer droht wem, Kalle?

• Eurosport 2 Xtra (HD) Beitrag #13
hallo

Ich weiss nicht, ob UM bewußt ist, dass der nächste Schritt, nämlich Abschaffung Kabelanschluss und Hin zu komplettem Mobil-TV, IP-TV oder SAT-TV, dann nicht mehr so weit ist.

Eine Lieberklärung ist das aber auch nicht. :zwinker:

gruss kalle

• Eurosport 2 Xtra (HD) Beitrag #14
Ich hoffe sehr, dass lineares TV noch ewig vorhanden bleibt. Iptv ist einfach nicht zu gebrauchen. Wenn UM und Discovery sich nicht einigen. Dann gibt es eben keine Freitagsspiele mehr live für mich. Mir egal, ich schmeiße nicht eine komplette Infrastruktur um für ein paar Spiele. Die können mir den Buckel runter rutschen. Ich bleibe dabei, ich werde keinen Cent extra bezahlen für die paar Spiele. So wichtig ist mir Fussball auch nicht, ich muss und will den Möchtegern Stars deren Leben finanzieren. 30 EUR im Monat für SKY, mehr gibt es nicht und wird es nicht geben.

• Eurosport 2 Xtra (HD) Beitrag #16
hallo

Ihr hätte mal Lesen müssen was für ein Aufriss manche in anderen Foren betrieben haben,nur weil es bei HD+2 Freie Bundesliga spiele gibt.Da von lief das 1 Spiel eh schon im ZDF,da wurden die Uralten HD+ Karten rausgekrammt nur um diese 2 Spiele zu Sehen bzw sich das Testabo freizuschalten.

gruss kalle

• Eurosport 2 Xtra (HD) Beitrag #18
  • Eurosport 2 Xtra (HD) Beitrag #19
hallo

Ich denke IPTV ist nicht gleich IPTV das was Ich schon Getestet haben da lief ein Film fehlerfrei durch ohne Probleme,bei anderen Filmen kamen irgendwann hänger oder ruckler das ist schon Mist. :motz:

gruss kalle

• Eurosport 2 Xtra (HD) Beitrag #20
Wenn ich schon den Ladebalken sehe, kriege ich das Kotzen.
Den hast Du bei Entertain nicht. :winken:
Der Programmwechsel, bzw. das Zappen geht dort genau so schnell, wie bei einer Linuxbox.

Konnte es bei einigen Freunden und meiner Mutter auch testen. Ich war äußerst begeistert von der Schnelligkeit und Bildqualität. Ladebalken o.ä. gibt es nicht. Dazu die Möglichkeit in einem Haushalt mehrere Receiver zu nutzen ohne einen weiteren Vertrag/Zweitkarte (wenn möglich) zu haben.
Einzig und allein der "Hardwarezwang" (oder gibt es mittlerweile freie Receiver?) stört mich aktuell noch.
Eine bei Entertain funktionierende Linux-Box (Enigma2) wäre das ultimative Teil. Dazu dann noch 2 Ports für den Einbau eigener Tuner (DVB-C/S) und man wäre mehr wie abgedeckt ;)

• Eurosport 2 Xtra (HD) Beitrag #21
Gibt es denn gar keine Hoffnung das Unitymedia den Sender doch noch einspeist?
Wäre immerhin nur ein Sender den man vermutlich auch monatlich für ~ 5 Euro extra verkaufen könnte. Das lohnt sich doch :confused:

• Eurosport 2 Xtra (HD) Beitrag #22
Über die eigene Infrastruktur läuft IPTV sicher auch aktzeptabel und man hat mit Entertain seinen Spaß. Aber ein konstant ausgestrahlter HD Kanal welcher nicht von Bandbreiten oder Netzüberlastung abhängig ist würde ich immer wieder bevorzugen. Zumindest bei Sportereignissen.... niedrige Latenz und das Signal ist Konstant immer da. Da macht es nichts aus wenn man die Internet Leitung nebenher voll auslastet.

• Eurosport 2 Xtra (HD) Beitrag #23
Deswegen halte ich von Iptv nichts. Ein paar Zuschauer und das Ding ist überfordert. Es geht nichts am linearen TV vorbei, da kracht nichts ein, wenn mal ein paar Zuschauer mehr zugucken.

Thema:

Eurosport 2 Xtra (HD)

Eurosport 2 Xtra (HD) - Ähnliche Themen

Unitymedia Eurosport 2 HD - Plötzlich nicht mehr im Paket: Hallo zusammen, ich habe seit Jahren die beiden Pakete ALLSTARS inkl. HD Option und Digital TV. Alle Sender sind wie gehabt noch vorhanden, nur...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Vodafone will meine neue Fritz Box nicht freischalten: Hallo zusammen, am Samstag war der Techniker bei uns, nachdem er die Leitung gemessen hat, hat er festgestellt das es ein Problem mit der Firtz...
Unitymedia Störung seit 5 Monaten, Pingspikes, Paketloss, niedriger Upload: Servus, ich habe seit 5 Monaten eine Störung bei der man mir einfach nicht helfen kann. Der Tarif: Unitymedia Business 200/20, Fritzbox 6490 die...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Oben