Unitymedia Wichtige Frage

Diskutiere Wichtige Frage im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand zu folgender Situation etwas nützliches schreiben: ich habe mir ein Dreifamilienhaus gekauft. Alle meine...
  • Wichtige Frage Beitrag #1

stenschnuppe1508

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
vielleicht kann mir jemand zu folgender Situation etwas nützliches schreiben:
ich habe mir ein Dreifamilienhaus gekauft. Alle meine Mieter hatten bis jetzt UM. Jetzt möchte ich die Vertäge kündigen und neue UM Verträge abschließen. Sinn und Zweck des Ganzen: ich erhoffe mir dadurch einen Rabatt? Gibt es da eine Möglichkeit? Ich habe nämlich keine Lust schon wieder bei dieser überteuerten Hotline anzurufen.
Über eine Antwort würde ich mich freuen. :smile:

• Wichtige Frage Beitrag #2
hallo,

liest du ganz einfach hier:

http://www.unitymedia.de/tv/kabelanschluss/analog/preise/mnv.html

HariBo

• Wichtige Frage Beitrag #4
Danke das hat mir geholfen.

Thema:

Wichtige Frage

Wichtige Frage - Ähnliche Themen

Unitymedia Aufbau der Kabelinstallation im Haus: Hallo zusammen, vorab: Ich bin kein Elektriker oder Installateur. Wenn ich deshalb dumme Fragen stelle, tut es mir leid. Ich versuche so genau...
Unitymedia Kein UM Anschluß möglich, angeblich wegen fehlendem Rückkanal: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe. Ich und meine Frau haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Da ich vorher bereits UM...
Unitymedia Ein kleines Resümee über meinen Internetanschluss bei Unitymedia nach der Behebung einer Störung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Mitte 2016 bin ich Kunde bei Unitymedia und es trat vorletzte Woche eine Störung auf. Dies nutzte ich auch...
Unitymedia Betrug durch Mitarbeiter von Subfirmen - Vertragsänderung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und bin auf der Suche nach einem Ratschlag, wie ich weiter verfahren sollte. Ich bin seit Sommer 2014...
Unitymedia Vertragsintegration bei Erweiterung möglich oder nicht?: Hallo zusammen, ich habe bis jetzt seit ca. 1 Jahr bei UM die HD-Option und das Highlights-Paket gebucht. CI-Modul ist gekauft, Smartcard steckt...
Oben