Unitymedia Kabel1 Classics HD sendet in MPEG 2/0 Ton.

Diskutiere Kabel1 Classics HD sendet in MPEG 2/0 Ton. im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; hallo Ist schon mal jemand aufgefallen das Kabel1 Classics SD und HD in MPEG bzs MPEG 2/0 Ton sendet,ist das jetzt Standard oder was ? Das war...
  • Kabel1 Classics HD sendet in MPEG 2/0 Ton. Beitrag #1
kalle62

kalle62

Punkte Reaktionen
78
hallo

Ist schon mal jemand aufgefallen das Kabel1 Classics SD und HD in MPEG bzs MPEG 2/0 Ton sendet,ist das jetzt Standard oder was ? Das war doch die ganze Zeit nicht oder habe Ich da etwas verpasst.

gruss kalle

Thema:

Kabel1 Classics HD sendet in MPEG 2/0 Ton.

Kabel1 Classics HD sendet in MPEG 2/0 Ton. - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Kanal 34 unsupported: Hallo, bei mir ist seit paar Tagen Kanal 34 weggebrochen (siehe Auszug unten). Es war erst vor kurzem ein Techniker da, weil wohl eine...
Unitymedia Probleme bei GeoTV HD & BabyTV: Hi, ich habe seit einiger Zeit kein EPG bei GeoTV HD sowie kein EPG und keinen Ton bei Baby TV. Kann das jemand bestätigen und weiß eventuell...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Unitymedia Kuriose Störung nur bei RTL.: Hallo zusammen, hab hier seit einigen Tagen ein sehr kurioses Problem was aber extrem nervt. Folgendes passiert: Schaue RTL HD. Das Bild bleibt...
Oben