• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Merklicher Unterschied von 2 Play 25 zu 2 Play 50 ?

Diskutiere Merklicher Unterschied von 2 Play 25 zu 2 Play 50 ? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hallo Habe mal eine Frage an die Profis da Ich das selbst nicht so Beurteilen kann. Ich habe eben ein Angebot bekommen von 2 Play25 für 22 Euro...
  • Merklicher Unterschied von 2 Play 25 zu 2 Play 50 ? Beitrag #1
kalle62

kalle62

Punkte Reaktionen
78
hallo

Habe mal eine Frage an die Profis da Ich das selbst nicht so Beurteilen kann.

Ich habe eben ein Angebot bekommen von 2 Play25 für 22 Euro auf 2Play50 für 24,99 Euro zu wechseln bis 15.08.2017.

Deshalb die Frage würde Ich das jetzt mit meinem Dell D620 Latitude Laptop und meinen Linuxboxen,den Unterschied bemerken.Da Ich auch eigendlich jetzt erst anfange mir mal einen Film zu Streamen und auch runter zu laden.

Oder soll Ich alles beim Alten lassen. Danke gruss kalle

• Merklicher Unterschied von 2 Play 25 zu 2 Play 50 ? Beitrag #2
Für das Geld bekomm'ste auch 2play 120 :winken:
Würde dann 120 nehmen.

• Merklicher Unterschied von 2 Play 25 zu 2 Play 50 ? Beitrag #3
hallo

Ich finde 2Play 120 für 34,99 Euro mit der Connect Box.

Denke aber der unterschied wird kein wow Erlebnis sein,wenn man es überhaupt wirklich merkt.

gruss kalle

• Merklicher Unterschied von 2 Play 25 zu 2 Play 50 ? Beitrag #4
Ich finde 2Play 120 für 34,99 Euro mit der Connect Box.

Im Rahmen der Kundenrückgewinnung wird das regelmäßig zu €25,- angeboten. Entweder direkt dort nachfragen (5-6 Monate vor Ende der MVLZ), oder halt erst kündigen :)

• Merklicher Unterschied von 2 Play 25 zu 2 Play 50 ? Beitrag #5
naja.. so 'nen High-End D620 schafft ja noch nicht mal 'nen Film in Vollbild ruckelfrei anzuzeigen - von daher ist nicht die Bandbreite die Bremse..
mit aktueller Hardware merkt man's schon.. und 120/6 ist ja eh das mindeste was man haben sollte.

• Merklicher Unterschied von 2 Play 25 zu 2 Play 50 ? Beitrag #6
hallo

Du glaubst doch nicht wirklich Ich Schaue mir ein Film auf dem Laptop an :brüll:,das mache Ich wenn Überhaupt mit meinen Linuxboxen.Ich Surfe ein bißchen im Internet mit dem Laptop und Lade mal eine Neue Software für die Linuxboxen runter,oder schiebe mal etwas per FTP auf die Box.

Habe aber Heute einen Brief von UM erhalten in dem steht der Unterschied zu 2Play 50 drinne.
Download Vergleich bei 4GB entspricht einem HD Film,das ist schon lächerlich das sind 7 bis 10/11 GB bei 90 Minuten.
Wäre die Zeit bei 2Play 25 etwa 21 Minuten und bei 2 Play50 dann nur etwa 10 Minuten.

gruss kalle

• Merklicher Unterschied von 2 Play 25 zu 2 Play 50 ? Beitrag #7
Dieses Angebot ist auch ein geflattert bei mir, ich würde es machen wenn sich dadurch nicht der bestehende Vertrag automatisch verlängert würde. Ist doch so, oder ?

• Merklicher Unterschied von 2 Play 25 zu 2 Play 50 ? Beitrag #8
ich würde es machen wenn sich dadurch nicht der bestehende Vertrag automatisch verlängert würde. Ist doch so, oder ?
Ja, ist so, der Vertrag verlängert sich nach Annahme um weitere 24 Monate

• Merklicher Unterschied von 2 Play 25 zu 2 Play 50 ? Beitrag #9
hallo

Das passiert doch bei jeder Vertragsänderung war zumindestens bei mir immer so,und Ich habe ja nicht vor zu Kündigen bin ja zu frieden mit UM.
Habe deshalb auch das Treue Angebot angenommen die 3 Euro machen mir nichts aus,den Ich bin auf den Geschmackt gekommen was Streamen betrifft.

gruss kalle

• Merklicher Unterschied von 2 Play 25 zu 2 Play 50 ? Beitrag #10
hallo

So kurze Rückmeldung.

Habe ja das Angebot für 2Play50 per Online angenommen ohne zusatzkosten und habe eigendlich auf die Auftragbestätigung gewartet,wo der Termin drin steht wann Umgestellt wird.Aber Ich bekam am Freitag eine Email das Ich ab sofort 2Play50 nutzen kann,musste dann noch meine Email Adresse bestätigen und alles war in Ordnung.

Der Unterschied von 2Play25 zu 2Play50 ist ja nicht so groß,aber man merkt es trotzden wenn Ich mit einer Linuxbox zbs 7-8 Stream gleichzeitg runterlade es geht schon schneller. :super:

Habe früher auch bei Vertragumstellungen ja immer die Hotline angerufen,aber man Sieht ja das geht auch wunderbar ohne Anzurufen.

Bin zufrieden gruss kalle

• Merklicher Unterschied von 2 Play 25 zu 2 Play 50 ? Beitrag #11
Der Unterschied von 2Play25 zu 2Play50 ist ja nicht so groß,aber man merkt es trotzden wenn Ich mit einer Linuxbox zbs 7-8 Stream gleichzeitg runterlade es geht schon schneller.
@Kalle,
was meinst Du, wie das erst bei 2play400 abgeht :smile:
Da kann´ste mit´ner Linuxbox 20 Stream´s gleichzeitig runterladen, und das geht in Summe noch deutlich schneller, als jetzt Deine 7-8 Streams bei 2play50 :winken:

• Merklicher Unterschied von 2 Play 25 zu 2 Play 50 ? Beitrag #12
Streams runterladen?
Also entweder ich streame oder ich lade etwas runter...
Ja auch ein Stream ist runterladen, dennoch finde ich diese Ausdrucksweise etwas komisch.
Und wie guckt man sich 7 bis 8 Dinge gleichzeitig an :gsicht:

• Merklicher Unterschied von 2 Play 25 zu 2 Play 50 ? Beitrag #13
hallo

Das dürfte wohl klar sein hatte ja auch lange 100 Premium,aber da hat mich das mit den Streams nicht wirklich Interressiere.
Und Ich möcht natürlich auch mein Cisco 3212 nicht hergeben,und deshalb kommt 2Play400 sowieso nicht in Frage.

Wollte halt nur mal Schreiben das es wunderbar im Hintergrund gemacht wurde,und man nicht Extra auf eine Auftragbestätigung warten muss mit dem Umschalttermin.

gruss kalle

• Merklicher Unterschied von 2 Play 25 zu 2 Play 50 ? Beitrag #14
Streams runterladen?
Also entweder ich streame oder ich lade etwas runter...
Ja auch ein Stream ist runterladen, dennoch finde ich diese Ausdrucksweise etwas komisch.
Und wie guckt man sich 7 bis 8 Dinge gleichzeitig an :gsicht:

hallo

Was ist da Komisch dran? Ich lade mir zbs 3-5-7 Streams runter auf meine Festplatte im Hintergrund und Schaue zbs dabei TV.
Oder Ich schaue mir einen Film/Stream direkt an und speichere ihn trotzdem im hintergrund.

gruss kalle

• Merklicher Unterschied von 2 Play 25 zu 2 Play 50 ? Beitrag #15
Ich denke ihm geht es um die Titulierung von "Streams".
Ich assoziiere damit auch immer "direkt anschauen" (Netflix, Instantvideo, Maxdome, Mediatheken etc.).

Etwas gestreamtes herunterladen ist eben etwas wiedersprüchlich ;)
Denke "Videos" runterladen wäre passender.

• Merklicher Unterschied von 2 Play 25 zu 2 Play 50 ? Beitrag #16
hallo

Wenn Ich zbs im IPTV Player etwas runterlade und gleichzeitig anschauen und dauerhaft speichere,das ist dann was ein Stream oder Video oder Film ?

Für mich ist erstmal alles ein Stream wenn es über das Internet läuft,egal ob Video--Film--Serien--Musik oder XXX Sachen.
Und wenn das Einer nicht versteht so ist das nicht meine Sache,vermutlich weis Er auch nicht was das MP genau ist.

Oder wird ein Video erst durch das Anschauen zum Film,oder wird erst ein Film durch das Anschauen zum Video. :confused:

gruss kalle

• Merklicher Unterschied von 2 Play 25 zu 2 Play 50 ? Beitrag #17
Wenn ich mir einen Film anschaue über das Internet und ihn parallel schaue, dann schaue ich einen (Film/Video)Stream und habe einen Film/ein Video auf der Festplatte. Die Quelle für diesen Film/das Video war ein Stream.

Streams herunterladen erzeugt Filme/Videos auf der Festplatte und keine Streams auf der Festplatte. So. :'D

Was aber alles nichts an der Fragestellung ändert, denn der Stream muss ja trotzdem erstmal durch das Kabel nachhause kommen, egal ob man es anschaut oder nicht. ;)

• Merklicher Unterschied von 2 Play 25 zu 2 Play 50 ? Beitrag #18
Es geht nun schneller - das zählt :zwinker: :D

• Merklicher Unterschied von 2 Play 25 zu 2 Play 50 ? Beitrag #19
Es geht nun schneller - das zählt :zwinker: :D

hallo

Genau :super: und Ich habe dann den Video Stream in mp4 dauerhaft auf meiner Festplatte der jetzt eine Aufnahme/Film/Video ist. :zwinker:

gruss kalle

Thema:

Merklicher Unterschied von 2 Play 25 zu 2 Play 50 ?

Merklicher Unterschied von 2 Play 25 zu 2 Play 50 ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Von 100 Premium auf 25000 Leitung wechseln.: hallo Ich muss gestehen Ich habe mich nie mit Internet Geschwindigkeiten beschäftig,um zu Wissen welche Geschwindikeit brauche Ich für was. So...
Oben