• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Unitybox

Diskutiere Unitybox im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Webmail und mailuser @ unitybox.de funktioniert nicht mehr. Hat noch wer zurzeit Probleme damit? unitymedia.de lädt auch nur sehr zäh bis gar nicht.
  • Unitybox Beitrag #1
UnityKitty

UnityKitty

Punkte Reaktionen
0
Zwischen Dusseldoof und der verbotenen Stadt
Webmail
und
mailuser @ unitybox.de
funktioniert nicht mehr.
Hat noch wer zurzeit Probleme damit?
unitymedia.de lädt auch nur sehr zäh bis gar nicht.

• Unitybox Beitrag #2
Jupp, habe seit 3 Tagen das gleiche Problem. Zu meiner Anfangszeit (Januar diesen Jahres) war das Problem schonmal. Irgendwann funktionierte es dann wieder, bis wie gesagt vor 3 Tagen.

Mein Anschluss : Neuss

Gruß

• Unitybox Beitrag #3
Hat sich schon wieder eingependelt.
Hoffe nur das solche kurzzeitige Probleme nicht zum Standard bei UM gehören.
Habe schließlich gehofft das mit dem Wechsel von der T-Com nach UM nun alles besser wird.

• Unitybox Beitrag #4
Heute ist auch das Zertifikat des Webservers abgelaufen... nur für die Leute, die mit Verschlüsselung über TLS abrufen ;)

Achja: M.E. falsches Forum => verschoben.

• Unitybox Beitrag #5
Hallo,
habe auch seit Wochen das Problem mit den E-Mails.
Dauert ewig bei mehreren Accounts oder sogar mit abbruch.

Wird leider nicht besser. Komme auch Online nicht oder sehr schwer auf die Accounts.

Ich komme aus dem Raum Siegen.

Gruß
Rolf

• Unitybox Beitrag #6
Hallo,

habe da auch so meine Probs, aber allgemein mit UM Website. Laden sehr zäh, öfters auch eine Zeitüberschreitung... besonders E mail und Kundencenter.

Heute gehts allerdings sehr schnell :)

• Unitybox Beitrag #7
Ja
möchte nur mal wissen ob die Probleme bei Unitymedia bekannt sind
und ob daran gearbeitet wird.

Stimmt die UM Seite steigt öfters wegen Zeitüberschreitung aus, genau wie meine E-Mail Accounts,
heute auch wieder.

Gruß
Rolf

• Unitybox Beitrag #8
Ich würde jedem providerunabhängige Email-Adressen empfehlen...

• Unitybox Beitrag #9
Ich würde jedem providerunabhängige Email-Adressen empfehlen...

Jo geht doch nix über die gute alte GMX. Aber email abruf über e mail client geht ja auch problemlos bei UM! Nur halt über Web, das laden der Seiten ist ne Lahme sache.

• Unitybox Beitrag #11
Jo geht doch nix über die gute alte GMX. Aber email abruf über e mail client geht ja auch problemlos bei UM! Nur halt über Web, das laden der Seiten ist ne Lahme sache.

Ja GMX habe ich auch noch und ich hab ja die Probleme auch über Outlook, das ist es ja und wenn UM E-Mail anbietet sollte das doch auch funktionieren oder nicht.

Und da möchte ich halt mal Wissen ob das in Arbeit ist.

Habe zur Zeit auch wieder kein Kontakt zu meinen Konten, sche..e ist das . :wut: :motz:

• Unitybox Beitrag #12
Also funktioniert bei Dir der POP3 Abruf auch nicht?

• Unitybox Beitrag #13
Also funktioniert bei Dir der POP3 Abruf auch nicht?

Rrrrrriiiiiiiiiichtig :super:

Genau das. Zu 50 % dauert es ca 30 sec bis er verbindung hat zu 40% bricht er ganz ab und die 10% Klappt es.
Habe 3 Accounts und alle laufen Unterschiedlich, ist doch seltsam, das es bei einem Klappt und beim anderen nicht.

Gruß
Rolf

• Unitybox Beitrag #14
Also ich hab keine Probleme, sowohl Webinterface als auch Pop3 klappt reibungslos.

• Unitybox Beitrag #15
Also ich hab keine Probleme, sowohl Webinterface als auch Pop3 klappt reibungslos.

unitymedia.de als auch unitybox.de ist mal wieder down
Nicht immer, aber immer öfter:
unitydownzd4.jpg

• Unitybox Beitrag #16
Unitymedia.de Check ich nicht täglich :D nur einmal im Monat wegen der Rechnung.

Die box hängt bei mir via POP3 an nem Mailprogramm und wird alle 15 Min gecheckt ob was neues da ist.... seit der Einrichtung noch nie eine Meldung bekommen, das die Box nicht erreichbar wäre.

LG Eddy

• Unitybox Beitrag #17
Also ich kann beide Adressen aufrufen

• Unitybox Beitrag #19
Jo bei mir ist das leider auch so wie bei Kitty, besonders auf wsc.unitymedia, wenn man da seinen aktuellen Status nachsehen will, gibts oft das nette Bild wie bei Kitty. Muss da leider zur Zeit öfters mal reinschauen, da ich noch portiert werde und dort der Status nachles bar ist.

Grüsse

Thema:

Unitybox

Unitybox - Ähnliche Themen

Unitymedia was ist aus dem alten Postfach unitybox geworden?: auf der vodafone seite steht, daß die alten Login-Daten noch gelten wann ich da aber [email protected] und mein altes PW eingebe...
Vodafone West 6591 meldete zwei von drei Telefonnummern nicht registriert: Habe aus Telefon-Komfort-Zeiten (jetzt Homebox-Option) drei Telefonnummern, zwei davon aus ISDN+DSL-Zeiten von der Telekom portiert, eine ist...
Pi-hole mit VF Station nutzen: Hallo, ich habe eine VF-Station mit Dual Stack und möchte einen Pi-Hole als Werbeblocker einsetzen. Da ich in der VF-Station leider keinen...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Oben