• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Welchen Zugang hab´ ich denn nun?

Diskutiere Welchen Zugang hab´ ich denn nun? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Sorry, aber je mehr ich hier lese, desto verwirrter bin ich. Kann mir auf grund der beigefügten ScreenShots eindeutig sagen, welchen Zugang ich...
  • Welchen Zugang hab´ ich denn nun? Beitrag #1

pewi

Punkte Reaktionen
0
Sorry, aber je mehr ich hier lese, desto verwirrter bin ich.
Kann mir auf grund der beigefügten ScreenShots eindeutig sagen, welchen Zugang ich habe?
Vielen Dank!

Anhänge

• 20170819-144746FRITZ!Box6490Cable(Uebersicht)v.png
    20170819-144746FRITZ!Box6490Cable(Uebersicht)v.png
    16,6 KB · Aufrufe: 435
  • 20170819-145008-FRITZ!Box6490Cable(ZugangsArt)v.png
    20170819-145008-FRITZ!Box6490Cable(ZugangsArt)v.png
    24,5 KB · Aufrufe: 435
  • Welchen Zugang hab´ ich denn nun? Beitrag #2
Eine Echte IPv4.
Einen ipv4 only hast du, die ipv6 wird durch einen 6t4 tunnel erstellt, alles super!

• Welchen Zugang hab´ ich denn nun? Beitrag #3
Wow - das ging aber schnell!

Ich danke Dir!!!

Thema:

Welchen Zugang hab´ ich denn nun?

Welchen Zugang hab´ ich denn nun? - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone Docsis werte zu schlecht?: Sehr geehrtes Forum, leider hab ich beim Onlinespielen probleme mit Paketverlusten und schwankenden Pings. Aktuell nutze ich den Gigabittarif von...
FB 6690 + NetCologne - Langsames Internet: Hallo! Ich habe einen 500MBit Kabelanschluss bei NetCologne und seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Es kommen maximal...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Oben