- TV über FritzBox 6490 cable möglich? Beitrag #26
Andreas1969
Nee, tun sie doch nicht.Unitymedia wird die privaten HD Sender doch nicht unverschlüsselt einspeisen?
Oder hatte das hier jemand behauptet. :kratz:
Dann hab ich's überlesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, tun sie doch nicht.Unitymedia wird die privaten HD Sender doch nicht unverschlüsselt einspeisen?
Da wird es keinen Unterschied geben. :winken:Ich frage mich, wie groß der Unterschied in der Menge zwischen den mit der 3play Horizon Box ohne jedes kostenpflichtige Zusatz-Abo "hell" werdenden HD-Programmen und den HD-Programmen ist, die man auch so schon unverschlüsselt ohne Horizon Box empfangen kann...
Ist das auch in allen Tarifen so, oder nur in den Dicken :winken:Bei 3play mit Horizon sind 45 HD Sender enthalten.
Darunter auch die Privaten.
Unitymedia wird die privaten HD Sender doch nicht unverschlüsselt einspeisen?
Das glaub ich euch nicht...
Die gibt es selbst über SAT nicht kostenlos, also warum dann bei UM.
Na dir vielleicht...Im Schlafzimmer reicht mir das so.
Genau so wird's gemacht!Kein Mensch spricht hier von verschlüsselten HD-Sendern. Es geht mit den UNVERSCHLÜSSELTEN SD- UND HD-Sender.
Ich fasse die M3U-Listen der Fritzbox zusammen und streame diese über einen RasPi. Und das seit Jahren!!!
Im Schlafzimmer reicht mir das so.
Kann das sein, dass du in diesem Thread schon ziemlichen Unsinn verbreitet hast (u. a. "SD = unverschlüsselt")?Mit den unverschlüsselten HD Sendern kann man doch nix anfangen...
Oder anders gesagt: Die Frage ist ob die unverschlüsselten HD Sender dem TE reichen.
Unterlass das bitte und schreibe nicht anderen vor, was sie anzuschauen haben.
Oder anders gesagt: Die Frage ist ob die unverschlüsselten HD Sender dem TE reichen.
nd auf welchen TV jemand seine Sender Schaut ist vollkommen schnuppe,und geht auch keinen etwas an.
nd auf welchen TV jemand seine Sender Schaut ist vollkommen schnuppe,und geht auch keinen etwas an.
Es war die Frage des TE wie die unverschlüsselten Sender auf einem 55" Fernseher aussehen...
Es war die Frage des TE wie die unverschlüsselten Sender auf einem 55" Fernseher aussehen...
Solange sich der TE nicht zu Wort meldet ist diese ganze Diskussion sinnlos.