Unitymedia TV über FritzBox 6490 cable möglich?

Diskutiere TV über FritzBox 6490 cable möglich? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Nee, tun sie doch nicht. Oder hatte das hier jemand behauptet. :kratz: Dann hab ich's überlesen.
  • TV über FritzBox 6490 cable möglich? Beitrag #27
Ich frage mich, wie groß der Unterschied in der Menge zwischen den mit der 3play Horizon Box ohne jedes kostenpflichtige Zusatz-Abo "hell" werdenden HD-Programmen und den HD-Programmen ist, die man auch so schon unverschlüsselt ohne Horizon Box empfangen kann...
Da wird es keinen Unterschied geben. :winken:

Hast du genau hier gesagt.
Bei 3play mit Horizon sind 45 HD Sender enthalten.
Darunter auch die Privaten.

• TV über FritzBox 6490 cable möglich? Beitrag #28
Ich hab die Zuteilung der HD-Sender zu den einzelnen Paketstufen jetzt nicht in schön gefunden, aber es gibt eine Liste für die Horizon. Auf Seite 3 der PDF-Datei findet man links die frei empfangbaren HD-Sender, welche man auch mit der Fritzbox bekommen sollte.

Das Dokument ist hier verlinkt: https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/programmuebersicht/

Anhänge

• freiHD.png
    freiHD.png
    91,2 KB · Aufrufe: 897
  • TV über FritzBox 6490 cable möglich? Beitrag #30
Das ist auch im Jump 60 bzw. 120 so.

• TV über FritzBox 6490 cable möglich? Beitrag #31
Unitymedia wird die privaten HD Sender doch nicht unverschlüsselt einspeisen?
Das glaub ich euch nicht...
Die gibt es selbst über SAT nicht kostenlos, also warum dann bei UM.

Kein Mensch spricht hier von verschlüsselten HD-Sendern. Es geht mit den UNVERSCHLÜSSELTEN SD- UND HD-Sender.
Ich fasse die M3U-Listen der Fritzbox zusammen und streame diese über einen RasPi. Und das seit Jahren!!!
Im Schlafzimmer reicht mir das so.

Gruß Bernie

• TV über FritzBox 6490 cable möglich? Beitrag #32
Mit den unverschlüsselten HD Sendern kann man doch nix anfangen...
Oder anders gesagt: Die Frage ist ob die unverschlüsselten HD Sender dem TE reichen.
Na dir vielleicht...

• TV über FritzBox 6490 cable möglich? Beitrag #33
Kein Mensch spricht hier von verschlüsselten HD-Sendern. Es geht mit den UNVERSCHLÜSSELTEN SD- UND HD-Sender.
Ich fasse die M3U-Listen der Fritzbox zusammen und streame diese über einen RasPi. Und das seit Jahren!!!
Genau so wird's gemacht! :cool:
Mit den unverschlüsselten HD Sendern kann man doch nix anfangen...
Oder anders gesagt: Die Frage ist ob die unverschlüsselten HD Sender dem TE reichen.
Kann das sein, dass du in diesem Thread schon ziemlichen Unsinn verbreitet hast (u. a. "SD = unverschlüsselt")?
Unterlass das bitte und schreibe nicht anderen vor, was sie anzuschauen haben.

• TV über FritzBox 6490 cable möglich? Beitrag #34
Unterlass das bitte und schreibe nicht anderen vor, was sie anzuschauen haben.

Tut mir Leid ich habs nicht so mit Befehlen von Fremden.

Kannst du lesen?
Guckst du hier:

Solange sich der TE nicht zu Wort meldet ist diese ganze Diskussion sinnlos.

Seine Frage war ob das auf einem 55" Fernseher Sinn macht.
Und meiner Meinung nach ist das ziemlich sinnbefreit.
Oder schaust du gerne QVC und Bibel TV in HD?
Nur ist genau das die große Frage:

• TV über FritzBox 6490 cable möglich? Beitrag #35
hallo

Es gibt doch einige Freie ÖR HD Sender und das reichen vielen,deshalb auch viele nicht mal die Privaten in HD brauchen oder wollen.Und auf welchen TV jemand seine Sender Schaut ist vollkommen schnuppe,und geht auch keinen etwas an.

Oder schaust du gerne QVC und Bibel TV in HD? und auch da gibt es bestimmt einige die das so wollen,aber bei mir sind diese Sender gelöscht.

gruss kalle

• TV über FritzBox 6490 cable möglich? Beitrag #36
nd auf welchen TV jemand seine Sender Schaut ist vollkommen schnuppe,und geht auch keinen etwas an.

Es war die Frage des TE wie die unverschlüsselten Sender auf einem 55" Fernseher aussehen...

• TV über FritzBox 6490 cable möglich? Beitrag #37
nd auf welchen TV jemand seine Sender Schaut ist vollkommen schnuppe,und geht auch keinen etwas an.

Es war die Frage des TE wie die unverschlüsselten Sender auf einem 55" Fernseher aussehen...

hallo

Wenn Ich die Brille absetze verschwommen :cool: die Frage alleine ist schon Komisch,den wie weit sitzt man weg wie ist die Bildeinstellung wie sind die Augen usw usw.Oder warum Kauft man so einen Großen TV wenn man kein HD Sehen will,das vil etwas Kostet.Aber auch das kann jeder handhaben wie er will.

gruss kalle

• TV über FritzBox 6490 cable möglich? Beitrag #38

Jung, komm mal runter. ARD und ZDF haben eine ziemliche Reichweite, es ist nicht so unwahrscheinlich, dass jemand diese Sender sehen will.
Die sehen in HD genau so gut oder schlecht aus wie die privaten.

Thema:

TV über FritzBox 6490 cable möglich?

TV über FritzBox 6490 cable möglich? - Ähnliche Themen

Unitymedia AVM WLan/DLan Möglichkeiten mit Gastnetz: Ich sehe hier im Forum keinen Bereich für allgemeine Netzwerktechnik, von daher pack ich es mal in den Fritzbox-Bereich, geht es mir doch um...
Unitymedia Problem mit Streaming über WLAN: Ich habe folgendes Problem mit meiner Fritzbox 6490 von Unitymedia. Installiert ist die aktuelle Firmware 7.20. Vor der 7.20 hatte ich sehr...
Unitymedia Fritzbox Cable 6490 hinter Vodafone Station bei Vodafone Cable Max 1000: Hallo miteinander, ich habe meinen alten 2 fly 400 Vertrag von Unitymedia mit dem CableMax 1000er Vertrag von Vodafone ersetzt. Geile Sache und...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Umstieg auf Vodafone Cable Maxx 1000 mit AVM 6591 -> nichts geht mehr: Hallo zusammen, ich hoffe ich habe das richtige Unterform gewählt. Ich bin jahrelanger Unitymedia-Kunde. Bisher hatte ich den Tarif 2Play 400 mit...
Oben