• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Neue Tarife nach dem Change Day?

Diskutiere Neue Tarife nach dem Change Day? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, hat jemand Informationen zu neuen Tarifen? Ich denke mal, das nach dem Change Day die freigewordenen Kapazitäten auch genutzt werden...
  • Neue Tarife nach dem Change Day? Beitrag #1

Gast20846

Gast
Hallo,

hat jemand Informationen zu neuen Tarifen? Ich denke mal, das nach dem Change Day die freigewordenen Kapazitäten auch genutzt werden. Zumindest einen 500Mbit Tarif sollte kommen, um mit Vodafone gleichzuziehen. Gibt es vielleicht auch was neues bei den Business Tarifen?

Gruß
vsnap

• Neue Tarife nach dem Change Day? Beitrag #2
Ja das wäre interessant, irgendwas sagenhaftes wie 700mbit down aber immernoch nur 20mbit up, darauf warte ich schon lange. ;)

• Neue Tarife nach dem Change Day? Beitrag #4
Upstream ist immer gut, aber angeglich braucht das ja niemand. Allein schon vernünftiges Dual Stack wie bei der Telekom würde helfen.

• Neue Tarife nach dem Change Day? Beitrag #5
Wenn es niemand braucht, d.h. niemand nutzt, dann könnten Sie ja auch einfach jedem Tarif 100MBit/s geben (aber trotzdem z.B. nur 10 oder 20Mbit/s in die Leistungsbeschreibung nehmen).
Da sie das nicht tun, sieht man, was man von solchen Aussagen zu halten hat...

Thema:

Neue Tarife nach dem Change Day?

Neue Tarife nach dem Change Day? - Ähnliche Themen

Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Oben