• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Regelmäßige Abbrüche.

Diskutiere Regelmäßige Abbrüche. im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallu, Wir haben seit heute alle 2-3 Minuten Internetabbrüche (Seiten laden nicht mehr etc) mit der Connect Box Es wird regelmäßig "Partieller...
  • Regelmäßige Abbrüche. Beitrag #1

CxVercility

Punkte Reaktionen
0
Hallu,
Wir haben seit heute alle 2-3 Minuten Internetabbrüche (Seiten laden nicht mehr etc) mit der Connect Box
Es wird regelmäßig "Partieller Service(DS)" angezeigt, Log und US/DS Werte hänge ich an.

WIr haben heute im zuge der Renovierung 2 Zusätzliche Lan kabel an der Tür entlang gelegt (am internetkabel an sich wurde so gut wie nichts getan, lediglich etwas hin und her geschoben), ansonsten hat sich nichts geändert.
(Das problem besteht auch wenn die 2 kabel nicht verbunden sind)

Könnte ein dummer zufall sein, aber um keine zeit zu verschwenden wollte ich schonmal nachfragen ob die werte Noch im Rahmen liegen oder nicht.
Gruß, Fabi

(PS: Zusätzlich zu diesen 2 errors, die sich konstant abwechseln kam auch einmal "No Ranging Response received " vor, evtl auch öfters und ich habe es nicht gesehen, jedenfalls seltener)

Edit: mehr als 3 bilder kann ich irgendwie nicht anhängen, hier das letzte http://i.imgur.com/5DVYuTa.png

Anhänge

• chrome_2017-08-25_21-08-08.png
    chrome_2017-08-25_21-08-08.png
    61,5 KB · Aufrufe: 665
  • chrome_2017-08-25_21-08-17.png
    chrome_2017-08-25_21-08-17.png
    39,6 KB · Aufrufe: 665
  • chrome_2017-08-25_21-08-37.png
    chrome_2017-08-25_21-08-37.png
    49,7 KB · Aufrufe: 665
  • Regelmäßige Abbrüche. Beitrag #2
Die Signalstärke im DS ist absolut mies.
Daraus resultieren vermutlich auch die Abbrüche.
Schau Dir doch das Koaxkabel nochmal genau an, vor allem die Stecker an beiden Enden.

• Regelmäßige Abbrüche. Beitrag #3
Die habe ich bereits beide mehrfach sogar raus/rein getan x.x
Wobei ich auch sagen muss dass es grade ungewöhnlich lange wieder geht (ds -10 - -12 us 40-43), klasse vorführ effekt, mehr als 5stunden am stück das gleiche problem und dann post ich und es geht (zumindest seit 10-15min, mal nicht zu früh freuen :3 )

• Regelmäßige Abbrüche. Beitrag #4
Und das Koaxkabel ist auf der gesamten Länge IO :kratz:
Keine Knicke und scharfe Biegungen, bzw. stramm um die Ecke gezogen, oder gequetscht?

• Regelmäßige Abbrüche. Beitrag #5
Mhm ich kenn mich ehrlich gesagt mit dem zeug nicht ganz aus, jedenfalls ist ein Kabel(Keine ahnung ob das KOAX ist) ziemlich lang durch unsere wohnung verlegt durch wände/an den türen.
Daran wurde auch nicht gefummelt, das ist nach wie vor an meiner tür lang verlegt (dadran hängt son quadratisches Plastik ding wo dann ein koax kabel reingesteckt wird)
Zurzeit läuft es auch immernoch, ich hoffe ja dass sich das problem einfach grade in luft aufgelöst hat (Das timing ist jedoch trotzdem mega nice..)

• Regelmäßige Abbrüche. Beitrag #6
Die Werte sollten in jedem Fall nicht so bleiben, damit wirst Du sonst immer wieder Probleme bekommen.
Du kannst ja auch eine Störung melden, dann kommt ein Techniker mit ordentlichem Messgerät - der kann dann einmal am Ende und einmal am Anfang messen und Dir dann sagen, ob das Kabel defekt ist.

• Regelmäßige Abbrüche. Beitrag #7
Dann werd ich das wohl mal machen, danke

Thema:

Regelmäßige Abbrüche.

Regelmäßige Abbrüche. - Ähnliche Themen

Unitymedia Was ist ein Breitbandverstärker?!: Moin, bei uns hat Vodafone neben den regulären Verstärker in einem 9 Parteien-haus einen "Breitbandverstärker" gesetzt. Seither sind meine Power...
Unitymedia UM/Cisco EPC3212 - Problem mit Internet Abbrüchen und Leitungs Schwankungen: Hallo zusammen, erst einmal Klasse das es solch ein Forum gibt. Ich habe mit der Suche schon versucht mein Thema zu klären, bin leider aber nicht...
Unitymedia Ständig Partieller Service (US) & US Raging: Hallo, habe in den letzten 2 Wochen, mindestens 10 mal das mein Internet nicht mehr funktioniert. In meiner ConnectBox steht Partieller Service...
Unitymedia Regelmäßig hohe Pings und Packet Loss: Guten Abend, ich habe seit 2 Wochen das Problem, dass der Ping alle 20 Sekunden von 8-13ms auf 100-300ms für 1-2 Pings steigt. Die Tage hat ein...
Unitymedia Seit kurzem ständig Verbindungsabbrüche: ConnectBox / Vorwahl 05232: Hallo zusammen, meine Connect Box produziert seit ungefähr zwei Tagen ständig Verbindungsabbrüche - wobei sie dabei wie üblich einen Neustart...
Oben