• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia FB6590 tagsüber sehr oft Neustarts

Diskutiere FB6590 tagsüber sehr oft Neustarts im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen Ich habe die Fritzbox 6590 120/5 Leitung Ich habe in letzter Zeit Tagsüber Verbindungsabrüche, liegt es an der Leitung ? Gruß...
  • FB6590 tagsüber sehr oft Neustarts Beitrag #1

Chucky666

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Ich habe die Fritzbox 6590 120/5 Leitung

Ich habe in letzter Zeit Tagsüber Verbindungsabrüche, liegt es an der Leitung ?
8a8964645d35deb1f9189dec447c63c7.jpg

Gruß

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

• FB6590 tagsüber sehr oft Neustarts Beitrag #2
Re: FB6590 tagsüber sehr oft Neustarts

<t>Jap, siehe 690Mhz, Einstrahlung durch vermutlich DVB-T2. Ursache dafür meistens marode oder Fehlerhafte Hausverkabelung oder defektes Anschlusskabel.</t>

• FB6590 tagsüber sehr oft Neustarts Beitrag #3
Kabel gewechselt

c9e25fc298953c464e0b8bd547768c0b.jpg

• FB6590 tagsüber sehr oft Neustarts Beitrag #4

<r>Jetzt sieht's gut aus.<br/>
Allerdings ist der Powerlevel im US für meinen Geschmack etwas zu hoch. <E>:winken:</E></r>

• FB6590 tagsüber sehr oft Neustarts Beitrag #5
Ok dann war das Kabel defekt .
Woran könnte das liegen ? Verbindung ist im Moment stabil

Danke für eure Infos

• FB6590 tagsüber sehr oft Neustarts Beitrag #6

<t>Warum ein Kabel Defekt ist? Entweder irgendwo beschädigt oder einfach minderwertig.</t>

• FB6590 tagsüber sehr oft Neustarts Beitrag #7
Nein , das mit dem Powerlevel meinte ich

• FB6590 tagsüber sehr oft Neustarts Beitrag #8

<t>Ist halt einfach etwas hoch, idR reine Einstellungssache. Da aber alles noch im Range ist, dürfte UM das recht wenig interessieren. Erst über 50 entspricht er nicht mehr den Vorgaben. Damit es zu Problemen kommen kann, müsste er aber schon noch etwas höher sein.</t>

• FB6590 tagsüber sehr oft Neustarts Beitrag #9

<r><QUOTE author="Chucky666" post_id="379946" time="1503854061" user_id="25758"><s>
</s>
Nein , das mit dem Powerlevel meinte ich <br/>
<br/>
<br/>
<e>
</e></QUOTE>
Ist ja noch gerade so im oberen grünen Bereich, also keine Panik.</r>

• FB6590 tagsüber sehr oft Neustarts Beitrag #10
Ok !

Ich danke euch , so habe ich mir den Anruf gespart
Und ich hoffe das es rund läuft

Thema:

FB6590 tagsüber sehr oft Neustarts

FB6590 tagsüber sehr oft Neustarts - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Bewertung Modemwerte Kabelanschluss Vodafone (Vertragspartner O2): Hallo zusammen, nachdem ich schon mehrfach Kontakt zum O2-Service hatte, welcher allerdings nicht "fruchtbar" war, hier mal eine Frage an die...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben