Unitymedia Gebrauchtes "HD-Modul" als CI+ Modul für gewöhnliche Bezahlpakete ohne HD?

Diskutiere Gebrauchtes "HD-Modul" als CI+ Modul für gewöhnliche Bezahlpakete ohne HD? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Danke für die Info, aber nein Danke für das Ding -- ich hab doch 'nen Fernseher mit allen digitalen Tunern. Bitte keine überflüssige Hardware!
  • Gebrauchtes "HD-Modul" als CI+ Modul für gewöhnliche Bezahlpakete ohne HD? Beitrag #26
  • Gebrauchtes "HD-Modul" als CI+ Modul für gewöhnliche Bezahlpakete ohne HD? Beitrag #27
hallo

Das ist ein Receiver/Recorder mit eingebauter Festplatte,den gab es lange von UM.

gruss kalle

• Gebrauchtes "HD-Modul" als CI+ Modul für gewöhnliche Bezahlpakete ohne HD? Beitrag #28
Übrigens ist der Preis nicht 70 Euro, sondern 79, sagte mir vorhin der Mann von dem Unitymedia-Stand (Franchise) in einem Einkaufszentrum. Und Versandkosten wären nicht 10 Euro, sondern 9,99. Nu, sowas runde ich eben auf.

• Gebrauchtes "HD-Modul" als CI+ Modul für gewöhnliche Bezahlpakete ohne HD? Beitrag #29
Preisstaffel: Unitymedia unverschämt teuer :wand: , ebay sauteuer :hammer: - ebay kleinanzeigen mit etwas glück noch halbwegs teuer

Bei eBay variiert das. Da gibt es tatsächlich jemanden, der so ein Modul als Neuware (also nicht gebraucht) zum Festpreis von 89 € anbietet, plus 4,90 € Versandkosten. Bei Unitymedia direkt gibt es das für 70 € plus 10 Euro Versandkosten, in der Summe 13,90 € weniger.
Ich würde es bei UM kaufen, dann hast du Support wenn Probleme bestehen. Ich muss das CI+ bereits 2mal tauschen lassen, weil es nach Nutzung in einem externen Receiver im TV nicht mehr funktionierte.

Mittlerweile nutze ich aber CI+ nicht mehr sondern lieber die Horizon.

• Gebrauchtes "HD-Modul" als CI+ Modul für gewöhnliche Bezahlpakete ohne HD? Beitrag #30
Inzwischen hab ich so ein CI+ Modul via eBAy gebraucht gekauft, für weniger als 60 Euro, hab die Chipkarte von Unitymedia bekommen, und alles läuft.

Es fällt nur auf, daß der Programmwechsel bei den Bezahl-TV-Programmen etwas sehr zäh geht, und daß beim erstem Aufruf eines kostenpflichtigen Programms nochmla kurz ein Fenster aufzuckt, wonach wohl erst mal wieder Modul und Chipkarte initialisiert werden.

Ansonsten bin ich zufrieden.

• Gebrauchtes "HD-Modul" als CI+ Modul für gewöhnliche Bezahlpakete ohne HD? Beitrag #31
hallo

Das könnte natürlich auch am TV liegen aber in der Regel dauert es schon etwas länger das Umschalten mit eine CI Modul.
Und das mit den Fenster und Initialiesieren darf aber nicht so oft kommen,bei mir passiert das manchmal den ganzen Abend nicht 1 mal.

gruss kalle

• Gebrauchtes "HD-Modul" als CI+ Modul für gewöhnliche Bezahlpakete ohne HD? Beitrag #32
Diese Phänomene liegen in der Tat am Empfansgerät, in welchem das Modul steckt.

MfG

• Gebrauchtes "HD-Modul" als CI+ Modul für gewöhnliche Bezahlpakete ohne HD? Beitrag #33
hallo

Und die Meldung dauert keine 10 Sekunden bei mir und das Modul ist wieder bereit,bekomme das aber jetzt kaum noch mit.
Schaue jetzt mehr über meine Tripelboxen mit Kabel und Sat,das ist wirklich eine feine Sache beides auf einer Box zu haben. :D
Werde vermutlich das HD Modul mit Highlights sogar Kündigen,war halt nur bequemer TV einschalten und Ich hatte meine gewünschten Sender ohne extra eine Box einzuschalten.

Und Beobachter7 Du hast jetzt eine UM Karte bekommen ohne UM Hardware und mit welchem PayTV Paket ?

gruss kalle

Thema:

Gebrauchtes "HD-Modul" als CI+ Modul für gewöhnliche Bezahlpakete ohne HD?

Gebrauchtes "HD-Modul" als CI+ Modul für gewöhnliche Bezahlpakete ohne HD? - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia

Altes CI Plus-Modul

Unitymedia Altes CI Plus-Modul: Habe noch ein Unitymedia CI Plus-Modul beim aufräumen gefunden, welches ich mal vor ein paar Jahren bei Ebay gekauft habe. Funktionierte damals...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia HD Option , CI Modul und TV Start: Hallo, muss ich für die Nutzung von 2 CI+ Modulen mit der HD Option TV Start buchen? Ich bezahle meinen Kabelanschluss mit der...
Unitymedia Wenn es ein Technisat Cablestar 100 mit CI-Modul gäbe, würd ich dann eine 2. Karte für den vorhandenen Vertrag kriegen?: Ich würd gern die 32 Rundfunkprogramme ohne gesprochene Ansagen dazwischen , die bei jedem kostenpflichtigen Programmpaket als Bonus enthalten...
Oben