Unitymedia Fritzbox 7390 hinter Conect box verbinden

Diskutiere Fritzbox 7390 hinter Conect box verbinden im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Ja, dahinter ein OpenWRT
  • Fritzbox 7390 hinter Conect box verbinden Beitrag #26
Ja, dahinter ein OpenWRT

• Fritzbox 7390 hinter Conect box verbinden Beitrag #27
Ja, dahinter ein OpenWRT
Und wie hat er den Modem Modus aktiviert bekommen :kratz:
Hat er dafür die Hotline angerufen und die haben den freigeschaltet, oder konnte er das selbst im Web IF der ConnectBox freischalten?

• Fritzbox 7390 hinter Conect box verbinden Beitrag #28
Oder er verwendet exposed Host und nennt die Konstruktion so.

• Fritzbox 7390 hinter Conect box verbinden Beitrag #30
  • Fritzbox 7390 hinter Conect box verbinden Beitrag #31
Nein, Bridgemode. Wie gesgat, wurde mir von der Kundenrückgewinnung auch so angeboten. Ich hatte vor zwei Wochen gekündigt und besitze noch das Cisco Modem und fragte dann dort explizit nach IPv4 und dem BridgeMode.
Wurde Dir also nur angeboten, aber nicht tatsächlich auch geschaltet :kratz:
Du weißt doch, was Du von dem Geschwätz der Hotline halten kannst :streber:

• Fritzbox 7390 hinter Conect box verbinden Beitrag #32
@Andreas1969:

Ich kann Deine Skepsis verstehen. Ich habe ne Idee. Wenn ich das nächste mal bei meinem Kumpel mit der Connect-Box bin, dann mache ich Beweisfotos. Mir wurde es bei der Hotline nur angeboten mit dem Hinweis es wäre jetzt neu. Es war allerdings die Kundenrückgewinnungshotline und die scheinen besser geschult zu sein in Sachen Gesprächsführung. Er verstand auch meine VPN Problematik usw.usf.

• Fritzbox 7390 hinter Conect box verbinden Beitrag #33
habe dasselbe Problem, wie war letztendlich die Lösung?

Thema:

Fritzbox 7390 hinter Conect box verbinden

Fritzbox 7390 hinter Conect box verbinden - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia Fritz!Box 6591 & FRITZ!Box 4060: Hallo, ich bin am überlegen mir zur eigenen FritzBox 6591 noch die FRITZ!Box 4060 zuzulegen. Die 6591 benötige ich weitherhin, da ich daran am S0...
Oben